Frage von Yoshiiii, 100

Frage an die E-Dampfer: Mein Verdampfer hält nur ein paar Tage?

Hallo!

Ich habe mir vor ca. zwei Monaten eine E-Zigarette von istick (20W) gekauft. Leider weiß ich nicht, was ich falsch mache: Meine Verdampfer halten nur max. eine Woche. Warum?

Ich verwende immer die gleichen Liquids (Zazo), dampfe mittlerweile nur auf 3,7V (nicht Watt) und verdampfe jeden Tag ca. 2 Füllungen. Ich weiß, dass immer genug Liquid drin sein muss und auch, dass nach dem Nachfüllen zuerst ohne Strom "angezogen" werden muss um den Verdampfer zu füllen. Ich kaufe mir auch immer das Originale 5er Pack SC Verdampfer. Es ist ein GS Air Verdampfer, also der der im Set dabei war.

Trotzdem schmeckt das Liquid nach 3-6 Tagen nur mehr grausig kokelig und es kommt fast kein Rauch mehr raus. Bei Freunden halten Verdampfer mindestens 1 Monat.

Habt ihr irgendwelche Tipps? :(

Viele Grüße!

Antwort
von michi57319, 81

Jetzt die Frage der Fragen: Was für einen Verdampfer hast du?

Der IStick ist ja nur der Akku, der alles betreibt.

Kommentar von Yoshiiii ,

Ein GS Air, also der der dabei war im Set.

Kommentar von michi57319 ,

Grundsätzlich ist der nicht schlecht. Vielleicht hast du eine Serie Montagsware bei den Coils bekommen. Hatte ich beim Delta auch schon mal. Da haben die Coils auch nur eine Woche gehalten und nicht wie üblich 14 Tage bis drei Wochen. Die nächsten waren in Ordnung. So was ist ärgerlich, vor allem weil du das nicht reklamieren kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community