Frage von TassKaff, 28

Frage an die, die in einer Beziehung sind: Geht ihr immer zu zweit auf Parties (zB Ü30) oder auch alleine?

Oder anders herum gefragt :wie ist eure Meinung zum Tanzparty gehen ...wenn ihr alleine geht oder wenn euer Partner alleine geht...

Antwort
von Birgitmarion, 10

Geht nie getrennt zu Partys. Sehr schnell kommt Gerede auf, wenn jemand dort ist, der Dich kennt. Wie schnell wird dann mit Freude dem daheim gebliebenen Partner erzählt, dass man Dich gesehen hat. Vielleicht, dass Du mit einem Mann geflirtet hast oder gar mehr. Vieles wird falsch gedeutet!

Wenn Du mit Deinem Partner unterwegs bist, gar auf einer Tanzparty oder so, kann Dir keiner was wollen!

Es gibt immer wieder Neider oder andere, die Dir/euch Böses wollen, und über einen herziehen. So aber geht ihr allem aus dem Weg!

Antwort
von problemkinda, 14

Wir gehen beide nie auf Partys. Nicht weil wir uns gegenseitig nicht vertrauen, sondern einfach weil uns so was nicht interessiert. Aber wenn wir aif Partys gehen würden, dann immer zu zweit und nie einzeln.

Antwort
von Ostsee1982, 14

Oder anders herum gefragt :wie ist eure Meinung zum Tanzparty gehen
...wenn ihr alleine geht oder wenn euer Partner alleine geht...

Wenn mein Mann alleine gehen möchte, soll er gehen, ich freu mich für ihn wenn er einen schönen Abend hat, ist ja nicht mein Hündchen.

Antwort
von Miumi, 21

Auf Partys und disco gehen wir immer zu zweit.

Antwort
von sveja26, 7

Weder noch. Wir gehen beide nicht feiern. Ist einfach nicht unser Ding.

Antwort
von Kasumix, 11

Mal zu zweit, öfter auch alleine.

Antwort
von Daniabus654, 15

Immer zusammen, Parties sind böse, aber wenn du ne feste Uhrzeit zum Zurückkommen machst, dann ist gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten