Frage an die, die eine Fernbeziehung haben.... Erzählt ihr eurem Partner, wenn ihr Besuch von jemanden des anderen Geschlechts bekommt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie denkt sich da vermutlich gar nichts bei. Hast du sie denn überhaupt mal direkt damit konfrontiert, wie du darüber denkst?

Hier wirst du keine Lösung für das Problem finden, das mußt du schon direkt mit ihr selbst klären.

Du kannst hier ganze Opern schreiben, wenn sie nichts von deinen Gefühlen weiß, kann sich auch nichts ändern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ein verabredetes Treffen ist, schon. Aus Gründen der Offenheit. Klar muss nichts dahinterstecken, aber ich kann Deine Irritation schon verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TassKaff
27.06.2016, 23:58

Wie soll ich reagieren wenn sie es nicht tut weil sie findet dass sie es nicht tun muss?

0