Frage von SarinaMueller, 100

Frage an die Damen/Frauen /Mädels so um Anfang 20?

Wie reagiert ihr wenn ihr merkt dass euer freund z.b. Wenn ihr dann das erste mal Gv habt unten Rum nicht so gut bestückt ist bzw. Einfach nen kleinen schniedl hat . Würdet ihr Schluss machen oder es akzeptieren??

Antwort
von beangato, 32

Wegen der Größe des Schniedels Schluss machen? Nö, warum auch.

Dein Freund hat doch sicher auch andere gute Eigenschaften.

Antwort
von 3runex, 52

Du fragst, ob man deswegen Schluss machen sollte? Klingt nach wahrer Liebe für mich. Wie romantisch.

Kommentar von SarinaMueller ,

jedem das seine

Kommentar von 3runex ,

Das wirft immer so ein "ganz besonderes" Licht auf eine Frau. Aber "ThePlaya97" hat es im Grunde schon auf den Punkt gebracht.

Und nur mal so nebenbei: "jedem das seine" macht hier leider nicht viel Sinn, da du von einer Beziehung sprichst. Wenn man jetzt nun so altmodisch ist und Beziehung mit Liebe verknüpft, dann passt da etwas bei dir ganz und gar nicht. Also wieso spielst du dieser armen Seele, deinem "Freund" etwas vor?

Antwort
von Alduinthedragon, 10

Wenn du nicht auf Asiaten stehst ist das ziemlich unwahrscheinlich aber es kommt drauf an was du als klein empfindest ...

Antwort
von ThePlaya97, 52

Das kann dir jeder beantworten: Jede Frau der es nur um deinen "Schniedel" geht ist eine Bitch

Kommentar von mutzabaki15 ,

Und was für eine Blättere dir nur mal so kurz ihre bisherigen Fragen durch! :D

Antwort
von ghul666, 56

Bin zwar ein Mann, aber aus Interesse: Ist dir das grad passiert?

Kommentar von SarinaMueller ,

Diese Frage werd ich dir logischerweise nicht beantworten

Kommentar von ghul666 ,

Also ja.

Nun dann ist es ja gut, dass es gar nicht auf die Größe ankommt.

Also gut für deinen Typen

Kommentar von SarinaMueller ,

Nein es is mir nicht passiert du Spaßvogel aber jetzt hab ich Bock auf richtig harten Sex.

Kommentar von ghul666 ,

Dafür hast du doch bestimmt was da

Kommentar von SarinaMueller ,

bestimmt

Kommentar von ghul666 ,

Dann ist doch alles tutti. Viel Spaß

Kommentar von Alduinthedragon ,

😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten