Frage an die Damen: Wie kann man Euch - persönlich - runter bringen, wenn ihr euch gerade so richtig aufregt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also bei vielen hilft bestimmt eine tafel Schokolade :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Zahlenguide,

Gegenfrage: Warum die Mädels immer so aufregen? Versuch's mal mit Humor.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zahlenguide
12.07.2016, 21:37

Es geht auch nicht darum, dass man ganz konkret etwas falsch gemacht hat und sie muss ja nicht mal wegen einem selbst aufgeregt und wütend sein - kann ja auch wegen der Arbeit sein etc. - aber du weißt ja sicherlich selbst, dass es auch mal Situationen gibt, in denen sie sich nicht beachtet fühlt oder man sie wieder zu viel beachtet hat etc. und dann wäre es gut zu wissen, was so bei euch am besten ankommt um euch wieder zu beruhigen.

0

Wenn ich die Möglichkeit habe: Sport, am besten Laufen als Intervalltraining. So richtig ballern. Spazieren gehen hilft auch.

Wenn ich nicht groß rauskann aus der Situation, dann mache ich die Augen zu und atme bewusst mehrfach tief ein und aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zahlenguide
11.07.2016, 21:07

und wenn jemand anderes dich beruhigen will, was sollte er tun? - was lustiges erzählen?...

0

Was möchtest Du wissen?