Frage von FashionEleganz, 24

Frage an die Damen: Wer hat Erfahrung mit eleganten, aber unbequemen Uniformen?

Wer muss beruflich eine elegante, aber nicht unbedingt bequeme Uniform/Dienstkleidung tragen? Gewöhnt man sich schnell daran? Was ist besonders herausfordernd im Alltag?

Antwort
von Leseratte87, 11

Ich muss auch Dienstkleidung tragen, aber ich mache das gern. Unbequem ist sie nicht, außer, dass man sehr schnell bei heißem Wetter drin schwitzt und im Winter ziemlich friert, wenn man nur die Uniform an hat. 

Viele ziehen sich ein Shirt, eine Stoffhose drunter, das mache ich aber nur im Winter, wenn es sehr kalt ist. 

Für mich ist das angenehmste, dass das Thema "Kleiderwahl" wegfällt, da ich ja jeden Tag, sofern ich arbeiten muss, immer dasselbe anziehe. 

Antwort
von VerenaBlaIyI, 18

Am besten etwas drunter ziehen, dann nervt es nicht mehr so sehr... Und nach ein paar Tagen hat man sich da normalerweise daran gewöhnt!

Antwort
von Saisonarbeiter2, 15

ich frage mich bei deinen fragen immer, welchen zweck sie verfolgen.

wer berufskleidung tragen muss, der muss sie tragen. egal, ob bequem oder unbequem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community