Frage von Speedballmedium, 28

Frage an die Damen: Kleidergröße?

Welche Größe braucht eine 1,47 große Frau, die auch sehr zierlich ist von ihrer Figur? XS oder S?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julischka, 20

Da liegst du schon in etwa richtig ... würde für S nehmen . Aber trotzdem solltest du es immer anprobieren denn manche Sachen sind großzügig bzw. sehr knapp genäht ... kommt also  immer darauf an wie das Stück ausfällt . Anprobieren und auf Nummer sicher gehen ...LG

Kommentar von Julischka ,

Danke für deinen Stern ... hab' mich sehr darüber gefreut  .

Antwort
von hdsdgfghl, 13

Würde sogar eher zu size zero tendieren. D.h. 32 bzw. xxs

Antwort
von Amyamy12345, 7

Ich würde Xs sagen oder XXs

Antwort
von montar, 15

Xs bei der größe