Frage an die Damen hier wie wichtig ist euch die Penislänge?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mir ist noch nie eine Frau begegnet, die beim ersten Date danach gefragt hat.

Also kann es nicht so furchtbar wichtig sein.

Das kommt auf das Alter der Frauen an, eine 25 Jährige möchte in der Regel einen Größeren haben als eine 16 Jährige. Weil die Vagina mit dem Alter größer und elastischer wird.

Aber ansonsten ist Frauen die Dicke viel wichtiger, weil es ihnen nur weh tut, wenn der zu lange Penis ihnen an den Muttermund. Daher sind 15 - 16 Zentimeter für die meisten Frauen völlig ausreichend, wenn er nicht zu dünn ist.


Kommentar von nellyhitl
11.12.2016, 21:13

Manche Frauen mögen es wenn er an die Gebärmutter stoßt

0

Ist schon wichtig...zu klein geht nicht zu dünn auch nicht...durschnitt ist solala ...und größer und vorallem dicker ist super

Unwichtig, die Technik machts. 

Ei was wie wichtig oder wir groß

Ich steh auf große das heißt für mich 17-20cm

Wie wichtig ?
Hat man ein mal einen großen ist ein kleiner zu wenig und man fühlt sich nicht befriedigt. So geht es mir!

Kommentar von 99ChuckNorris
16.10.2016, 21:48

Was ? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein ;(

0
Kommentar von Meli6991
16.10.2016, 21:52

Was ? Doch so finde ICH das

1
Kommentar von Meli6991
17.10.2016, 09:11

San hätte ich 16cm gesagt

0
Kommentar von Hamstibamst1
27.11.2016, 17:40

Ja du weißt eben was du brauchst 😉

0

Die Damen haben eine geringe Penislänge, die Herren eine kurze.

Hauptsache der Penis ist fleißig wie eine Nähmaschine.

Die Penislänge ist irrelevant, da zählt eher der Umfang, ist aber auch nicht weltbewegend solange die Technik stimmt.

Sagen wir so: es ist nicht komplett unwichtig. Sehr kurz ist eben nicht so ein gutes Gefühl wie Durchschnitt. Aber zu lang kann leicht Schmerz verursachen

Überhaupt nicht. Was sagt das denn über den Mann aus? Reines Getue um dieses Stück. Keine Frau käme darauf zu fragen wie wichtig ihm ihre Vagina ist.

Was möchtest Du wissen?