Frage an die Computer-Freaks-gamer.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aktuelle Spiele kannste damit leider nett spielen dar kann der Prozessor noch so stark sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz darauf an. Aber das aller meiste nicht. Die Grafikkarte ist sehr schwach. Minecraft schafft die ca 60 fps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja Minecraft Tetris und das wars. Die Graka ist nicht für gaming.(gt office. Gtx gaming)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war dann wohl eher ein fehlkauf wenn du die aktuellen Spiele auf FULL HD spielen willst.... Da hättest du lieber eine GTX 960 oder R9 380 kaufen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xFabination
14.03.2016, 15:55

Full HD musst nicht sein, will nur wissen das ich damit flüssig bo3 spielen kann :D

0

Kommt drauf an was.

Gta 5 und des gleichen sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xFabination
14.03.2016, 15:52

denkst du mit bo3 geht es? :)

0

Welches Spiel denn? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xFabination
14.03.2016, 15:49

Bo3 also halt die neue games. :)

0

Was möchtest Du wissen?