Frage von Bilooo15, 84

frage an die computer freaks?

hey Leute, ich hab ein Problem unzwar ich hab mir sehr gute boxen heute bei saturn für 100€ gekauft. das Problem ist die sind mit kabeln. was oft blöd ist wen ich Zb: Am bett liege und mein laptop mit die boxen und kabeln verbinden muss und so. will die boxen aufjedenfall aber behalten. meine frage ist nun gibt es vllt. irgendwas zb: so eine art Adapter die man an die kabel steckt und die dann somit irgendwie bluetooth sind ? oder eine andere günstige möglichkeit daraus bluetooh zu machen ? und ja die boxen brauchen einen stromanschluss.

danke für eure antworten. und erspart euch erst die dummen kommentare

Antwort
von Logdash, 4

Kaum schreibt man “Frage an die Computer Freaks“ hat die Frage schon über 70 views :D

Aber zu deiner Frage, es gibt da was und das nennt sich Bluetooth reciever diesee ermöglicht die Schnittstelle zwischen deinem Bluetooth fähigen Gerät und einer Kabelgebundenen Anlage, genau das was du suchst.

Antwort
von SaxoDJ, 61

Ja, einen Bluetooth Adapter, den sollte es für wenig Geld in jedem elektro Markt geben, wenn nicht, dann im Internet!

Antwort
von Chilliboss, 48

Gibt es.

http://www.amazon.de/CSL-NFC-Funktion-Bluetooth-Empf%C3%A4nger-Schnell-Kopplung-...

Hab ich.


Kommentar von Bilooo15 ,

Dankeschön hast mir echt geholfen kaufe mir den jetzt 

Antwort
von Shalidor, 43

Einfach ein Verlängerungskabel kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community