Frage von xthelorenz, 84

Frage an die BVB-Fans wegen Götze?

Wie findet ihr es, dass Götze wieder zum BVB wechselt? Und was denkt ihr, wie er vln der Südtribüne empfangen wird.
Bitte nur BVB Fans antworten, danke

Antwort
von kami1a, 32

Hallo! Mario Götze ist kein Gewinn für den BVB. Der ist verbrannt wie alle die von München aus strategischen Gründen aufgekauft wurden und dort fast nur auf der Bank gesessen haben.

Es wird vereinzelte Pfiffe geben aber das wird sich schnell legen. Aber gerade er wird Leistung abliefern müssen - sonst sitzt er auch in Dortmund auf der Bank. Aber das wird er alles selbst wissen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Muchhave, 25

Ich war anfangs skeptisch, aber mitlerweile kann ich mir den Mario wieder im BVB Dress ganz gut vorstellen. Einige Spieler funktionieren halt nur in bestimmten Systemen und mussten es wohl auf die harte Tour lernen (siehe Sahin und Kagawa). Aber ich bin zuversichtlich, dass es sehr gut funktionieren kann und begrüße ihn gerne wieder beim BVB.

Antwort
von Jannyboy09b, 43

Ich finde es gut aber Bayern oder eher Pep hat ihn kaputt gemacht und eher auf seine Spanier gelegt. Man hat auch bemerkt das Bayern nicht so mit Pep einverstanden waren.

Antwort
von Jannyboy09b, 23

Ich war geschockt als er ging, jetzt bin ich aber wieder glücklich darüber.
:)

Antwort
von OnePiece687, 34

Ja ich finde es gut & auch ein Götze hat eine zweite Chance verdient.

Antwort
von SantiGalvez, 45

Es ist für alle Seiten das beste, dass Götze wieder beim BVB spielt. Für Ihn, den BVB, die Bayern und die Nationalmannschaft.

Antwort
von BVB565, 52

Ich finde es gut, dass Götze wieder beim BVB ist. Da kann er wenigstens spielen.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community