Frage an die boys/jungs?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ehrliche nette Vertrauensfreudige und lustige Mädchen.

was ich nicht mag sind oberflächliche rauchende zickende Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach normale mädchen
Nicht zu groß da ich das auch nicht bin.
Nicht raucherin bzw. Nicht drogenabhängig
Keine überdiemensionierten/künstliche brüste (gilt auch für po) halbwegs was in der birne humorvoll romantisch nett treu
Ist von sich selbst überzeugt(muss sich nicht schminken um sich wohlzufühlen (schminken an sich is aber ok)) haare mind. Schulterlang
Und keine übertriebenen stränen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süß,kein Bodybuilder, blond/brünette, nicht strunzdoof, charakterhaft, verträgt humur und kleine Scherze, lebhaft( also keine die nur da sitzt und nickt), offen für Romantik ist, meine interessen respektiert und mein persönlicher Wunsch, etwas kleiner, aldiweil ich auch nur 1,70 bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so direkt kann man das nicht sagen aber ich mag es wenn sie Intelligent sind und sich nicht benehmen wie diese "Azzlackweiber" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KenanNexus
06.12.2015, 21:30

vorallem mit ghetto slang regt sehr auf

1

Die mit langen Haaren ... Brünette Leicht Verkleinert :D Große Busen! Das was ein Mann halt will xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hübsch,intelligent, Humorvoll, freundlich, selbstbewusstsein, schöner Charakter und Toleranz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundlich, humorvoll, nicht zickig, halt einen guten Charakter und mit ähnlichen interessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pffff ich mag alle und alle mögen mich , bei Chloroform werden alle schwach 😏!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die, die der deutschen Rechtschreibung mächtig sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung