Frage von ChloeMackenzie, 79

Frage an die Boys xD?

Ich hab mich mal gefragt was Jungs eigentlich so mögen? Man sagt ja immer zocken und so, aber was zockt ihr denn so gerne? Was sind so die üblichen gesprächs Themen und was sind so dinge die wirklich jeder Junge kennt? Filme, Musik oder auch Spiele? Ich hoffe ihr versteht was ich meine 😬

Antwort
von Shalidor, 25

Naja, das darf man ja so nicht verallgemeinern. Jeder hat ja andere Interessen. Aber ich bin leidenschaftlicher Gamer. Das tolle an der virtuellen Welt ist, dass man dort eine ganz andere Person sein kann. Man kann in die Haut von jemand ganz anderem schlüpfen und dort dann Sachen machen, die man im real Life niemals tun könnte. Das ist eine ganz andere Welt, in die ich mich sehr gerne entführen lasse. Leute, die das nicht kennen bzw. selber erkannt haben, verstehen es meistens einfach nicht und in vielen Fällen reden sie auch noch schlecht darüber.

Kommentar von MCAlts2016 ,

Supper Kommentar!! :D

Antwort
von Ordnungshueter1, 45

Häufige spiele: Fifa, gta, cod
Häufige Gesprächsthemen: Fußball, Fitness, Weiber ;), kino, zocken, Probleme, Hobbys

Kommentar von Mepodi ,

Probleme??? Nein Autos!

Kommentar von Ordnungshueter1 ,

autos natürlich auch ;) wollte bloß nich alles aufzählen. ja Probleme, aber meisten Probleme mit weibern ;)

Antwort
von Sharakan, 51

Kann man nicht so verallgemeinern...Aber selbst wenn man das könnte wäre ich eine schlechte Hilfe xD

Antwort
von Wolfiscool, 43

nicht nur jungs minecraft,fast&furios oder James Bond 007

Antwort
von mcserv3r, 21

Kommt aufs Alter an.  Wenn man so 15 ist normalerweise übers zocken (Cod auch minecraft das is nähmlich kein Kinderspiel ,gta oder andere Spiele ) oder über Mädchen. Halt wer neue whsatpp Nummern hat und son Zeugs

Kommentar von Michgibtes4free ,

doch minecraft ist ein spiel für kiddys

Kommentar von tyoshi ,

nein es kommt drauf an wie du es Spielst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten