Frage von SmokingKillz, 44

Frage an die Beauty-Experten hier! (Make-Up)?

Huhu :) Ich suche nach einem 'guten' Make-Up. Einen der nicht unbedingt nass-flüssig ist eher seidig und matt. Momenten benutze ich den von Rival de Loop Perfect Matt Make-up. Ich find den eigentlich sehr gut, ich hab mehrere ausprobiert immer wieder auf den zurück gegriffen. Einzige Makel ist halt das der so schnell schmiert und nicht lange hält. :/ Ich suche nach einem ähnlichen, Preislage ist egal. :) Wie gesagt, ich mag diese flüssigen die wie eine Maske aussehen nicht, auch wenn sie lange halten.. Könnt mir ja paar Vorschläge machen, wenn euch da was einschiesst. :))

Danke im voraus, liebe grüße Ann ♥

Antwort
von Zuckerwattefeex, 38

Ich mag das catrice all matt plus sehr gerne. Das ist nicht besonders flüssig und hält den ganzen Tag. Sieht auch sehr natürlich aus und nicht maskenhaft

Kommentar von SmokingKillz ,

Dankeschön :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 44

Ich nehme das Nude Magique von L'Oréal sehr gerne, ist allerdings ein flüssiges. Hält aber sehr lange, ist sehr ergibig, leicht & man merkt es nicht auf der Haut. 

Ansonsten hat MAC auch noch sehr gut. 

Kommentar von Bringmichweiter ,

Das finde ich auch sehr gut, allerdings ist es denke ich nicht das passende, da es wirklich sehr flüssig ist ;-)

Antwort
von Bringmichweiter, 32

Mein Lieblings Make Up im Moment ist mit Abstand das "Endless Perfection Make Up". Hast du eher ölige oder trockene Haut?

Danke ! :) Schwer zu sagen, sie ist zur Winterzeit trocken, und im Sommer eher Ölig aber nicht doll.

Da wir jetzt Winter haben, würde ich dir das vor allem empfehlen, da ich um diese Jahreszeit auch immer zu trockener Haut neige. Das Make Up kostet ca. 6,50€ und ist zum Glück auch noch Ölfrei :-)

Das ist ja Super. :) Wo bekommt man den?

Antwort
von itsmeelli, 32

Von MAC gibt es ein mattierendes Make-up das ist echt perfekt :) 

Ah ok, Danke sehr ! :) Wo bekommt man das?

Nicht in der Drogerie, bei Douglas oder im Mac Online Store ; natürlich auch im Mac Geschäft. Musst aber mit Ca. 30€ rechnen

Alles klar, danke :)

Antwort
von someone2001, 15

Fondation von Mac :) kostet 35€ (zumindest in Österreich)

Antwort
von lillyfee187, 21

Hallo :)

Versuch's doch mal mit Mousse-makeups. Die sind von der Konsistenz her fluffig-seidig und es gibt sie von vielen verschiedenen Marken. Zum Beispiel:

Dream Matte Mousse Makeup von Maybelline

Soft touch mousse makeup von essence (gibts auch in der anti-pickel Variante)

Außerdem gibt es noch ein von Catrice und von der Douglas Eigenmarke ;)

Die oben aufgelisteten sollen alle ziemlich gut sein. Ich habe nur erfahrungen mit dem von maybelline und das ist top :)

Deckt der denn gut? Hatte mal ein Mousse, vom Gefühl alles Top, nur halt nicht genug abdeckend, schimmert leicht durch..

Drogerie ; DM, Rossmann, Müller...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community