Frage von habakuk63, 17

Frage an die Architekten und Ofenbauer. Ist es möglich und fachgerecht realisierbar mit einem Grundofen eine Sauna zu heizen?

Der Grundofen sollte nach Möglichkeit nur mit Holz befeuert werden und eine Etage unter der Sauna im Wohnzimmer stehen. Es geht mir nicht um sinnvoll, preiswert, sondern nur um die Realisierbarkeit dieser Idee im eigenen Haus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kenibora, 15

Sorry, aber mit dieser Frage ist sogar ein Fachmann überfordert! Die Gegebenheiten muss man sich schon anschaun. Hol Dir Angebote aus Deiner Nähe ein, muss aber jede Firma besichtigen!

Antwort
von miniku, 12

Hab dir kommentiert kannst du bitte antworten :D