Frage von Mueller5109, 14

Frage an die Anwälte: Was würde der anwaltliche Beistand für die Austragung/Entfernung aus der Webseite eines anderen kosten?

Es geht um die Stalkerplattform peoplecheck.de, die seit geraumer Zeit einen Eintrag von mir - mein Name - und einer früheren Tatigkeit - frühere Firma von mir - von mir dort listet. Ich will nicht, dass dieser Eintrag dort erscheint. Auf E-Mail und Briefpost reagieren die nicht bzw. sagen die Austragen zu, tun aber nichts.

Antwort
von ichbinschris, 9

Ich kann dir uneingeschränkt den Anwalt Herrn Hechler empfehlen. Er hat sich auf solche Themen spezialisiert. Persönlichkeitsrechte, Bewertungen usw.

http://www.anwaltskanzlei-hechler.de/

http://www.anwalt.de/anwaltskanzlei-hechler-matthias-hechler/bewertungen.php

Kosten würde ich auf knapp 1.000 EUR schätzen, sofern du keine Rechtschutz hast. Da rede aber direkt mit dem Anwalt, er wird dir genaues sagen können. 

Ich war / bin ebenfalls Mandant und bin ehrlicherweise von der Art und dem Vorgehen begeistert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten