Frage von CamelWolf, 35

Frage an die Akademiker unter Euch: Haben sich Eure Einkommenserwartungen durch Eure Berufstätigkeit erfüllt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von turnmami, 16

Ja, voll und ganz ;)

Antwort
von 360MLG1337, 23

Nach meinem Mathestudium sitzen meine 360-Quickcopes richtig, und das money ist am flowen wie Moneyboy . Die Erwartung wurde nicht enttäuscht.

Antwort
von Owntown, 26

Zum glück ! ein Semester noch und ich wär durchgedreht XD

Außerdem weiß man ja in etwa in welchem Rahmen sich das abspielt


Antwort
von archibaldesel, 23

Ja, haben sie.