Frage von sonne3004, 56

frage an die älteren männer hier (ab 40) kann es sein dass wenn ein mann schon älter und erfahren ist sich trotzdem nicht traut eine attraktive frau anzusprech?

anzusprechen...oder ist es so dass er immer kommt bei interesse?

Antwort
von Ottavio, 5

Wie jung ist denn die attraktive Frau ? Wenn sie 22 ist, wird der ältere Mann sich sagen, er sei leider zu alt für sie.

Antwort
von joheipo, 24

Ein erfahrener Mann observiert zunächt mal die Lage und versucht herauszufinden, ob es ein unverbindlicher Flirt bleiben muß oder ein zielgerichtetes Angraben werden kann.

Attraktive Frauen sind selten Singles, die darauf warten, abgepflückt zu werden, also müssen wir schon a wengerl recherchieren.

Antwort
von wiki01, 24

Eine attraktive Frau anzusprechen ist keine Frage, ob man über oder unter 40 ist. Es ist eine Frage des Selbstvertrauens. Und da sind Männer über 40 sicher besser, weil die meisten über mehr Selbstvertrauen verfügen als junge Bengels.

Antwort
von SupraX, 25

Natürlich kann das sein. Nicht mehr so häufig wie bei jüngeren Männern aber auch mit 40 kann man noch schüchtern sein oder unter sozialen Phobien leiden.

Antwort
von zippo1970, 29

Ich würde das nicht am Alter festmachen. Auch Männer über 40 können schüchtern sein. Oder unsicher.

Und ich könnte mir vorstellen, das bei einer sehr attraktiven Frau, die man sehr anziehend findet, der ein oder andere gestandene Mann, wieder zum 15 Jährigen Schul Jungen mutiert..... ;-)

Antwort
von franz48, 9

Das hat definitiv nichts mit dem Alter zu tun, entweder ist man(n) ein offener Typ oder eben schüchtern, das bleibt meistens auch das ganze Leben so.

Wobei bei mir der erste Blick immer auf die Hände fällt...ob da ein Ring ist. Wenn ja, weiter gehen, wenn nein, den Rest begutachten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten