Frage an die 18 jährigen jungs?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab mal meinen Freund gefragt, der 18 ist (er sitzt gerade neben mir): "Hä, ja! Kommt natürlich schon drauf an wie die 15-jährige drauf ist. Wenn Sie reif genug ist, stellt das Alter keine Probleme dar."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Junge aber ich denke gegen Freundschaft ist da nichts einzuwenden und was Liebe/ Beziehung angeht kommt es immer auf den Jungen an manche Jungs finden das nicht schlimm und für andere ist das zu Jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Befreundet sein auf jeden Fall legal. Und ich glaube das liegt auch noch im Rahmen für sexuelle Handlungen, sprich Sex, Oralverkehr, Petting z.b..

Der Altersunterschied darf soweit ich weiß nicht mehr als 4 Jahre sein.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hayalis
19.12.2015, 00:21

ne ich meine würde er eine 15 jährige lieben oder befreundet sein? weil er ja älter ist.

0

Ich bin keine 18 Jahre alt. Aber mit der Rechtslage ist alles in Ordnung, solange ihr nicht verkehrt (Wäre laut Jugenschutzgesetz nicht erlaubt). Außerdem könnt ihr euch ruhig lieben. Da ist nichts verkehrtes dabei. Ich kenne auch einige, die in der gleichen Situation, wie du waren. Also, (fast) freie Bahn, würd ich mal sagen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ratatoesk
19.12.2015, 00:19

Ich denke mal eher ,die Frage ist eher in die Richtung,ob ein 18 jähriger überhaupt was von einer 15 jährigen wissen wollen würde. ;O)

0
Kommentar von hayalis
19.12.2015, 00:22

ja ich meine würde er eine 15 jährige lieben oder befreundet sein? weil er ja älter ist.

0