Frage von molly116msp, 100

Frage an die 13 - 15 jährigen?

Hallo ich bin 13 (weiblich) und bin am Wochenende manchmal 6 -8 Stunden und manchmal auch in die Nacht am pc als ich 11 War da waren es nur 5 Stunden jedoch wurde es jetzt mehr :// unter der Woche bin ich mindestens 3 -4 Stunden am Tag am Handy o.o Wollte mal fragen ob das oke ist?

Antwort
von Einhorn18, 53

Hmm also ich bin 15 und finde das schon ziemlich viel... am Pc bin ich nur jeden 2. Tag für eine Stunde vllt, und am Handy pro Tag auch ne Stunde ungefähr. 

LG Einhorn:)

Antwort
von ChriZasks13, 49

Ich bin auch 13 werde dieses jahr noch 14...

bin ein junge also kann ich deine frage nur von meinem geschlecht her beantworten...es kommt halt sehr drauf an was du zu erledigen hast ich hänge auch meist am wochenende über 6 stunden am pc und zocke mit freunden..ich rate dir so lange du alle deine pflichten erledigst und dir es trotzdem körperlich gut geht ist es normal...halte es aber in grenzen und mache sport :P XD ``

Kommentar von molly116msp ,

Oke :) erledigen ist so ne sache ich mach nur yt Videos und Zocke

Kommentar von ChriZasks13 ,

ja ich auch aber treff dich halt mehr mit freunden usw :)

Antwort
von lele1900, 16

Am pc häng ich zwar nicht so lange weil ich nicht weiß was ich zu tun hätte da aber am Handy bin ich wirklich den ganzen Tag Vlt sOgar 9 Stunden oder länger und glaub das normal zurzeit weil alle die ich kenne genauso sind

Antwort
von Fu612, 24

Kurz und knapp: Ja, es ist zu viel. Schraub es etwas runter und beschäftige Dich mehr mit Freunden, Hobbys etc

Antwort
von Zakalwe, 16

Wollte mal fragen ob das oke ist?

Nein. Vor allem nachts nicht.

Kommentar von molly116msp ,

Damit meine ich 22 Uhr

Antwort
von headfry, 48

Nop, schrenck das ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten