Frage von Hoernchen230, 218

Frage an den weiblichen Teil der Community.?

An die Frauen bzw. Mädchen. Wie seht ihr die Wichtigkeit von Penisgrößen? Gibt es ein Minimum/Maximum? Eine länge/dicke die euch zu groß/klein wäre? Lg

Antwort
von Katherine1313, 110

Ich finde es kommt darauf nicht an.
Es geht eher darum wie die Technik ist und wie nah man sich steht

Antwort
von monsterc, 168

Auf die Größe und die Breite kommt es meiner Meinung nicht an sondern auf die Technik.

Antwort
von LGBTsupport, 139

Mach dir nicht so viele Gedanken um die Größe ;)
Es reicht schon ein Finger, um eine Frau zu beglücken :D
Und es kommt vor allem auf die Technik an

Viel Spaß noch :)

Kommentar von Hoernchen230 ,

Ich mach mir auch keine Sorgen dass er zu kurz wäre ;) war nur aus reinem interesse

Antwort
von Malheur, 148

5 cm. Deswegen suche ich mir immer nur Raucher. Die haben immer einen um die 5 cm.

Kommentar von Hoernchen230 ,

Maul😂😊

Kommentar von LGBTsupport ,

😂

Antwort
von hohlefrucht, 128

Bisher hat jede Größe irgendwie gepasst. Und was nicht passte wurde passend gemacht.

LG.

Antwort
von Breel, 128

Sehr wichtig! Schon Konfuzius sagte: es kommt auf die Länge an, und nicht auf die inneren Werte. Also immer schön dehnen, damit der Lümmel endlich wächst.

Antwort
von 8hallo14, 90

12-18

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community