gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
62 

Frage an den Support

gefragt von waldgeistwaldgeist am 13.07.2007 um 16:09 Uhr

Als ich eben die Frage Über Oleco ein gegeben habe, gab es im Abgleich 3 Posten. Der eine handelte davon, das die Freundin Ärger mit Ebay hat, der andere, da wollte eine Dame wissen, was sie machen soll da ihr Mann eine Affäre hat und bei dem 3. ging es um Astma. Hier werden so offt User angemotzt, weil sie angeblich nicht die Suche benutzen. Die eigentlichen Schuldigen sind aber m.E. die macher dieses Portal`s.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gf (7886)
gfabgleich (1)