Frage von aylinyildirim1, 73

Frage an den Mann,Schwimmringe, dicke Hüften bei Frauen?

Guten Abend miteinander. Entschuldigt, mir selbst gefallen diese Art von Fragen auch nicht, aber dieses Thema bedrückt mich schon sehr lang. Ich hab seit neuem meine erste Beziehung, bin 17 und Jungfrau. Bisher störten mich meine Hüften nicht all zu sehr, doch jetzt mach ich mir viele Gedanken darum. Das Fett an den Hüften bildet eine unschöne Stufe, das heißt der Übergang von Hüfte zu Po ist nicht so schön gekurvt.. Da ich jetzt weiß dass wir bald schlafen werden, es sogar hoffe, frage ich mich ob das "abturn" ist? Nicht nur das bildliche, auch wenn man hinfaesst zB. Bitte kommt mir nicht mit Kommentaren wie: frag ihn doch selbst. Danke im Vorraus, und nochmals Entschuldigung.

Antwort
von takeiteasy96, 49

Nur Hunde stehen auf Knochen. :)

Er sieht doch, wenn du angezogen bist, auch dass du um die Hüfte ein wenig mehr hast oder nicht? Und gefühlt hat er es bestimmt doch auch schon mal?

Versuch da selbstbewusst durch zu gehen.
Dein Freund liebt dich wie du bist. Jedenfalls ist das normalerweise so in einer richtigen Beziehung.

:)

Kommentar von aylinyildirim1 ,

Ich bin klein und der Rest meines Körpers ist eigentlich eher dünn, deswegen fällt es nicht auf und ich kleide mich so, dass man es nicht sieht 😄:) ich danke dir, hast natürlich auchRecht.. 

Kommentar von takeiteasy96 ,

Dann kann es ja gar nicht so schlimm sein! :)
Viel Glück noch in eurer Beziehung!

Antwort
von Katie27, 21

du brauchst dich nicht entschuldigen - dafür ist das Forum da :)

es gibt solche und solche, aber was wohl bei allen gleich am ausschlaggebendsten ist, ist dass Frau sich selbst in ihrem Körper wohlfühlen muss. ich glaube jede Frau weiß dass das nicht immer leicht sein muss, aber versuche dich entsprechend innerlich schön zu fühlen.

Glaub mir Unsicherheit bei Männern schreckt uns doch genauso ab.

ansonsten sorge für gedämpftes Licht, sei liebevoll und lenke die Aufmerksamkeit auf das Gefühl

du kannst wenn es schlimm ist auch vorher versuchen ihn indirekt dannach zu fragen. ob ihn ein perfekter Körper wichtig ist. Sicherlich gibt es da genug Männer

aber ob man mit so einem glücklich wird und so eine Erfahrung teilen möchte ist fraglich

hoffe ich konnte dir helfen :)

alles Liebe

Kommentar von aylinyildirim1 ,

Danke vielmals! :)

Kommentar von Katie27 ,

nicht dafür :-)

Antwort
von SoMean, 15

Ich bin zwar weinlich aber..."Hunde stehen auf Knochen" wenn ich das lesen in den kommis bekomme ich wieder das Ko*zen -.-
Jeder steht auf das was er mag.

Und außerdem gibt es doch noch andere Qualitäten auf die man bei einem Menschen achtet, die wichtiger sind (für mich) z.B. Gesicht, Haare, Art und Charakter und am aller Wichtigsten für mich ob jemand gepflegt ist.

Und wenn er dich nicht so akzeptiert wie du bist ist es ein Ar*chloch.

Sei froh wenn du was an dir dran hast, ich würde mich so unendlich darüber freuen, wenn ich mal zunehmen könnte...

Ich fand bei Typen ein Sixpack immer schön und finde es natürlich immer noch, aber mein Freund hat Hüftgold und nen Bächlein :) & ich finde es süß und mir ist das egal und für mich ist er trotzdem der schönste Mann der Welt :)

Kommentar von aylinyildirim1 ,

Sehr aufbauende Worte danke! Entschuldige meine Aufdringlichkeit, aber wieso kannst du nicht zunehmen?

Kommentar von SoMean ,

Alles gut^^ Vor allem an meinen Genen, meine Eltern sind beide sehr schlank und waren es auch in ihrer Jugend. Ich kann echt essen was ich will und esse auch wirklich sehr viel (auch ungesundes) man nennt das Hardgainer - also Fette und Kohlenhydrate gehen bei mir einfach durch ohne anzusetzen :/ & ich versuche gerade zuzunehmen, habe mir einen Ernährungsplan erstellen lassen & mache Kraftsport, mal sehen ob es was wird.. weil ich finde es echr wenig mit 19 bei 1.67 nur 46kg zu wiegen..

Kommentar von aylinyildirim1 ,

Oh, ja das ist wirklich wenig.. Ich weiß zwar nicht wie groß ich bin, aber ich bin immer die kleinste unter meinen Freundinnen, und ich wiege 51. Ich wünsch dir echt viel Glück! 

Kommentar von SoMean ,

Danke dir ! :) & dir viel Spaß bei deinem ersten Mal hoffe es wird so wie du ea dir wünscht (zudem bin ich froh, dass es doch noch Mädels gibt, die mit 17 noch Jungfrau sind)

Antwort
von Matzeee12345, 10

Wenn er dich liebt steht er auch auf deine sexuelle Schwungmasse

Kommentar von aylinyildirim1 ,

Sexuelle Schwungmasse ich Hau mich weg :D

Kommentar von Matzeee12345 ,

Geniese einfach deinen Boy ;) viel Spaß euch beiden.

Antwort
von Janr14, 21

Also ich finde es nicht schlimm.

Antwort
von loveturkey50, 25

ne bestimmt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten