Frage von AntiVero, 113

Frage an den Männern/Jungs :D?

Findet ihr das komisch wenn ein Mädchen so 2-3 manchmal auch 4 Stunden ps4 zocken ? Frage das weil meine Mutter mich dann immer als Mannsweib beleidigt -.- Ihr könnt ruhig ehrlich sein^-^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gordon313, 32

Das ist völlig normal! Gerade Eltern, die selbst noch nie Videogames gespielt haben, finden das spielen unnormal. Meine Mutter sagt öfters: "Du bist viel zu alt um zu spielen!" Ich bin jetzt 43 Jahre alt und sie sagt es immer noch ab und zu.

Na und? Es ist unser Hobby. Und es macht uns Spaß. Oder nicht? Was deine Mutter dir sagt sind Vorurteile. Aber über diese müssen wir hinweg sehen. Ignoriere die Sprüche deiner Mutter. Irgendwann wird sie es aufgeben ;)

Mit weiblichen Gamern habe ich persönlich kein Problem :)

Kommentar von Gordon313 ,

Danke für den Stern! :)

Antwort
von vanhelsing666, 18

Ich finds ehrlich gesagt mal ne schöne Abwechslung, wenn man mal mit ner Frau spielt und freu mich da im Regelfall auch drauf.

Ihr seid meistens wesentlich ruhiger und rastet nicht alle fünf Minuten aus, zudem zumindest nach meinen Erfahrungen, ist nicht jeder Zweite Satz irgendwas mit der Mutter oder jedes zweite Wort H........sohn.

also Nö :) sehr gerne

und hey zocken hat viele positive Aspekte:)

Kommentar von AntiVero ,

danke für deine Antwort :)

Antwort
von DG2ACD, 65

Das ist wohl keine FRage des Geschlechts. Ich finde, dass in der heutigen Zeit viel zu viel Zeit vor diesen Kisten verbracht wird.

Die Beleidigungen Deiner Mutter finde ich allerdings unangebracht und bestätigen eigentlich nur ihre Hilflosigkeit. Im Grunde aber meint sie es gut und will Dich davor bewahren, vor dem Ding zu versuern und zu viel vom wertvollen, realen Leben zu verpassen.

Kommentar von Gordon313 ,

2-4 Stunden am Tag ist doch nicht viel! Ich mit meinen 10-14 Stunden täglich, das ist viel! :P

Kommentar von DG2ACD ,

Ansichtssache

Kommentar von Gordon313 ,

Stimmt! :)

Antwort
von Ranzino, 32

Nee, ist heutzutage nicht mehr selten. Gibt doch auch auf YT genug Mädels, die da ihre LP's zeigen.

Antwort
von DuddyYo, 61

Nein, finde ich nicht. Ist halt dein Hobby... 

Antwort
von sunply, 50

In der heutigen Zeit völlig normal. Gibt genug weiblicher Gamer.

Kommentar von Ranzino ,

...und das ist gut so !!  :)

Antwort
von Psychopathologe, 65

Also wenn es dir Spass macht, dann mach weiter.
Als Ausgleich game ich nie, so wie bisher, obwohl ich männlich bin, einverstanden?

Kommentar von AntiVero ,

haha okay :D

Antwort
von DarkBozz, 14

Nope keine Angst, Frau,Mann oder Eichhörnchen völlig Wurst :D PS:Hobby ps4 gamer ;)

Antwort
von AMDFX8320, 41

Ich muss sagen, dass ich das sogar gut finde, wenn ein Mädchen zockt. Liegt vermutlich daran, dass ich selber zocke, aber mit Weibern zockt es sich immer lustig und was zum reden hat man auch immer :D

Antwort
von Dulla, 8

Mein Beileid zu Deiner antiquirt denkenden, anstrengenden Mutter.
Warum sollste Du nicht zocken dürfen.

Viel Spaß dabei!

Antwort
von nousern4me, 28

Ich (weiblich) zocke auch etwas länger und meine Mutter nennt mich deshalb auch manchmal Mannsweib 😂 Aber ich finde es gut wenn Mädchen zocken 😂

Kommentar von AntiVero ,

zockst du auch auf ps4 ?😂

Kommentar von nousern4me ,

Nee PS3, bin erst ab Weinachten auf der PS4 😂

Antwort
von Crysali, 47

Nein, vielleicht ungewohnt, weil es nicht dem Stereotyp der Frau enspricht, aber keinesfalls komisch.

Antwort
von manuealkindt, 4

das hat doch mit mannweib 0 zu tun

viel erfolg beim zocken

Antwort
von ultraDo, 34

warum?
ob junge oder Mädchen zocken ist doch ganz egal!

Antwort
von Ranzino, 39

Was wird denn gezockt ? :D

Kommentar von AntiVero ,

Moba und Rpg ^^

Kommentar von Ranzino ,

welches RPG ?  :)

Kommentar von ardoru ,

direkt wieder am flirten.... ;)

Kommentar von Ranzino ,

ich zweifle arg, dass AntiVero mein Jahrgang ist.  :D Bin nur interessiert, was denn so auf der PS4 läuft.

Anscheinend hat ihre Mutter allerdings nie selbst gespielt, was dann schade ist. 

Kommentar von AntiVero ,

momentan nur ein f2p aber wollte mir noch the Witcher 3 kaufen^^

Antwort
von SuperBoy123456, 16

#TRAUMFRAU

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten