Frage von leonidas2419, 170

Frage an den Frauen aber bitte ehrliche antwort. Bin 15jahre alt und mein penis is 15 cm im steifen Zustand reicht das für einem madchen in meinem alter?

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 20

Servus leonidas2419,

Du brauchst dir da keine Sorgen zu machen - dein Penis ist für dein Alter sogar ziemlich groß. :)

Der Durchschnittspenis eines 15jährigen ist bspw. in etwa 11 cm groß - damit liegst du mit 15 cm schon deutlich über dem Durchschnitt von 15jährigen :o

Du liegst jetzt schon über dem Durchschnitt von Erwachsenen (je nach Studie ca. 13,1 - 14,5 cm)

Da dein Penis ja noch nicht fertigentwickelt ist, kann es gut sein, dass da sogar noch ein bisschen was dazu kommt - aber selbst wenn nicht, wäre das kein Problem :)

Die meisten deutschen Frauen bevorzugen Penisse, die in etwa 15-16 cm groß sind, laut einer Umfrage: http://www.bild.de/ratgeber/2016/umfrage/ideale-penislaenge-45682926.bild.html

Ob das natürlich jetzt aussagekräftig ist oder nicht, ist die nächste Frage - ich vermute aber nicht, dass du mit deiner Penisgröße irgendwelche Probleme bekommen wirst.

Lg

Antwort
von jerkfun, 96

Selbst eine reife Frau wäre glücklich zu machen und doppelt erstaunt,einmal wie lang er doch schon ist und Sie weis das er noch wächst und zum zweiten wenn Du technisch geschickt was mit Ihr und dem Kronjuwel anstellen würdest.^^ Sei glücklich und zufrieden und etwas selbstbewusst. Grüßle.

Kommentar von leonidas2419 ,

Ja das weiß ich ja schon und technisch bin ich verdammt geschickt. Aber meine sorge is bei meinen kollegen südländischer Abstammung wie ich is der mittlerweile schon 17 oder 20 cm gross

Kommentar von jerkfun ,

Hallo Leonidas.Das kann aber auch Gehabe der anderen Südländer sein,oder hast gemessen? ^^ In der Regel kommen Südländer früher in die Pubertät.Demgemäß wäre der Penis wohl ausgewachsen,wenn es also stimmt.Im Allgemeinen haben Südländer keinen größeren Penis.Asiaten auch nicht.Allenfalls Afrikaner sind bekannt für stolze Prachtexemplare.Da es aber individuell ist,solltest Du einfach zufrieden sein und zwei Dinge wissen: Der Durchschnitt beträt etwa 13 cm für Europäer.Und um eine Frau glücklich zu machen,mußt Du Ihre erogenen Zonen kennen,und alles was Du hast zur Befriedigung einsetzen.Das sind neben Deinem Penis,Deine Finger,Deine Zunge.Und selbst mit etwas mehr als dem Micropenis kann man schon eine Frau glücklich machen.So strahlen,freuen,chillen.

Antwort
von TheAllisons, 101

Auf die Größe kommt es nicht an, sondern wie fleißig er ist

Antwort
von NordischeWolke, 85

Also ich als "den" Frau kann dir sagen das es mir egal ist! So lange du keinen micro penis hast reicht die Größe auch später noch. Und ja jetzt reicht sie auch für Mädels in deinem alter. 

Antwort
von Larimera, 106

Ganz bestimmt. Mach dir keine Gedanken.

Antwort
von Peter501, 81

Natürlich ist das ausreichend.Die fehlenden 2-3cm zum Durchnitt kommen garantiert noch.

Antwort
von BEAFEE, 80

Es kommt auch auf die geistige Größe an....

Kommentar von leonidas2419 ,

Wie meinst du das?

Kommentar von BEAFEE ,

Dass es nicht nur auf die Länge des Penis ankommt - die reicht im Übrigen dicke aus - sondern dass man auch etwas im Köpfchen hat, um die 15 cm richtig umsetzen zu können.....

Kommentar von Wippich ,

Mein Gott,die ist 15

Kommentar von BEAFEE ,

Die ?? Mit P....?

Antwort
von Aliha, 80

Für ein Mädchen in deinem Alter wären das 15 cm zu viel.

Kommentar von leonidas2419 ,

Hahahahaha

Kommentar von Meela99 ,

Die Mädchen in seinem Alter dürfen sich also nur gegenseitig verwöhnen 😂

Kommentar von leonidas2419 ,

Hahaha ihr schlingen hahahaha

Antwort
von Matzko, 10

Das kann dir auch ein Mann beantworten, dass du mit der genannten Größe bereits über dem Durchschnitt eines steifen Penis von einem ausgewachsen Mann (13,12 cm) liegst. Reicht dir das als Antwort auf deine Frage.

Antwort
von extrapilot351, 39

gähn, zum hunderttausensten Mal diese Frage. 

Kommentar von suziesext10 ,

ich hab das grad mitn wissenschaftlichen Taschenrechner extrapoliert. Also mit 11 J war er 11cm, mit 15J 15cm, mit 30J wird er schon 30cm und mit 70 Jahren, na Donnerwetter, da ist der Rüssel denn schon stattliche 70 cm lang, Meeeensch, da kommt denn ächt Freude auf, bei die gleichaltrige Damenwelt, wa  :D :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten