frage an computerkenner/innen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was hast Du für ein System (CPU/RAM/GraKa) und wann genau tritt das auf? Wenns nach einer Zeit regelmäßig kommt, musst Du das Betriebssystem neu aufsetzen. Für mich klingt das aber so, als wäre Dein Arbeitsspeicher defekt und dann muss Dein System die HDD zur Hilfe nehmen und das verlangsamt alles natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darsch1538
31.08.2016, 16:05

win 7 64 bit

arbeitsspeicher 8gb ddr3

intel i5 650 3,2 ghz

geforce gtx 550 ti mit 1 gb (auseinandergenommen und entstaubt)

system schon neu aufgesetzt tritt trotzdem auf

einmal hab ich chrome geschlossen und es wurde besser... Des mitm Arbeitsspeicher klingt plausibel...


0
Kommentar von Darsch1538
31.08.2016, 16:12

Wie kann ich testen , ob der Arbeistspeicher defekt ist?

0
Kommentar von Darsch1538
31.08.2016, 16:37

test durchgezogen und keinen speicherfehler... sonst noch irgendwelche ideen woran des liegen könnte?

0
Kommentar von Darsch1538
31.08.2016, 16:42

Gerade ist mir noch was aufgefallen wenn ich in firefox browse und scrolle fällt mir ein Bereich auf, der horizontal ca. durch die mitte des bildschirms verläuft und ein "zittern" beinhaltet

0