Frage an Computer spetsialisten : Ich will meinen cpu erneuern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alle Komponenten die du dir rausgesucht hast passen zusammen. Du musst allerdings den DDR3 Ram nehmen. DDR2 Ram passt dann nicht mehr. Allerdings würde ich vielleicht eher zu einer Skylake Aufrüstung greifen. Dann hast du schnelleren Ram neuere Komponenten und Zukunftssicherheit und mehr Aufrüstmöglichkeiten für später. Viel teurer sollte das nicht kommen. Ich frage mich nur wieso du dir so eine CPU holen willst, bei der Grafikkarte. Was machst du denn mit deinem PC? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukix5
02.11.2016, 20:18

ich rendere fiel aber will auch gamen xD Danke

0
Kommentar von lukix5
02.11.2016, 21:37

was ist ein Skylake ?

0

Also mit korrekter deutscher rechtschreibung würdest du schonmal allen gut einen gefallen tun

aber nun zu deiner frage und zwar ja die komponenten passen alle zusammen aber ich würde keinen ddr2 speicher nehmen da dieser schon schlecht ist da wäre ein ddr3 speicher schon um einiges besser 

LG Tim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lern bitte erstmal zumindest ansatzweise die deutsche Rechtsschreibung.. da wird einem ja schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukix5
02.11.2016, 20:08

sorry

0

Was möchtest Du wissen?