Frage von Amarti, 12

Frage an Computer-Experten! brauche Hilfe, wer kann mir Rat geben?

Hallo :) Es geht darum mir ist aufgefallen das mein PC vereinzelt keine Updates runter zieht! bzw sie meist ohne Begründung abbricht und nicht installiert! Beispiele:

1. Steam: Skyrim will sich aktualisieren "Download konnte nicht geladen werden. Download beschädigt." Updates im Hintergrund WERDEN GELADEN allerdings nach 2 sek hört der download auf.

2. Windows 10: FAST das gleiche er lädt und lädt zieht die Updates und bei 99% "Windows 10 konnte nicht installiert werden." Er bricht also den download nicht ab, aber er installiert es nicht. warum?

3. Grafiktreiber: Er lädt die Updates, zieht sich die daten, dann als er Download "fertig ist" "konnte nicht installiert werden". Beim 3. mal ging es dann.

Was man ausschließen kann: Meine Internetverbindung ist stabil. Es ist zwischendurch nicht weg oder ähnliches sie läuft. Das Antivierenprogramm (Avira) STOPPT den Download nicht! es blockiert nicht die Daten gehen ja durch, Habe das Programm sowie die Firewall auch mal ausgestellt. funktionierte nicht. Habe Programme "Als Admin" ausgeführt. auch nicht erfolgreich. bei Steam sind alle Ports offen die es braucht es. komischer weise. Origins ist ja so ähnlich wie steam: zieht und installiert Updates problemlos. Ich gehe über einen WLAN Stick ins internet- wie gesagt habe keine Probleme die Verbindung bleibt Stabil...

Mein PC: Windows 7 Professional, AMD FX(tm)-633 Six- Core, RAM 8GB, 64-Bit.

Ich HOFFE WIRKLICH SEHR das mir jemand helfen kann! bzw dieses Problem schonmal hatte ich habe im Freundes- und Bekanntenkreis gefragt - keiner hat solche Probleme weder mit Steam noch mit Win 10. (habe mich bei Steam schonmal an den Support gewendet, es kam nur ich soll das antiviren programm aus machen.) Also mein PC ZIEHT updates er fängt an zu laden, bei Steam hört er plötzlich auf. beim Rest zieht er es durch bis zum ende und ZACK plörtlich geht es nicht. Versuche es mehrmals allerdings ohne Erfolg.

Bitte um HILFE! (für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur)

Antwort
von bister88, 12

Ich hab mir nicht alles durchgelesen, könnte dir bei paar Problemen helfen bin aber hin und wieder sehr faul (heute), also melde dich am besten mit den Problemen auf einem PC-Forum. Am besten postest du es auf verschiedenen Seiten für mehr Problemhelfer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community