Frage von lukix5, 18

Frage an computer experten 2.0: ich habe beim letzten einen fehler gemacht bei der größe maines mainbords hir die alte frage mit einem anderen mainbord...?

Hallo ich wollte meinen computer upgreaden hauptzechlich wegen meiner CPU ich habe momentan ein amd sistem eingebaut und wollte es auf intell umrüsten ich kenne mich nicht so aus aber ich glaube ich habe ganz gute kombonenten gefunden passt folgende teile zusammen ?

momentan habe ich eine nvidia gforce gtx 660

eine festplate mit 500 gb kein plan welche ? wenn das ser wichtig ist fragt bitte nach

Dafor wollte ich mir disen mainboard kaufen das allerdings zu klein für das geheuse was : ASRock H97M Intel H97 So.1150 Dual Channel DDR3 mATX Retail

Dieses mainboard würde passen ist das gut / gleich gut oder schlechter past das Überhaupt mit dem rest zusammen ? : ASRock H97 Pro4 Intel H97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail

Dazu folgenden CPU: Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOX

und kann ich troz das da steht dda3 speicher einen dda2 einbauen ?

wenn nicht habe ich mir folgenden arbeitsspeicher rausgesucht: 8GB Corsair Vengeance LP schwarz DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit

Also passen diese teile zusammen ? und wo kaufe ich sowas am besten ? Und habe ich was vergessen ?

Antwort
von Mrlolomat, 2

Also das matx mainboard ist okay und es muss ddr3 speicher sein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community