Frage von lokumx3, 288

Frage an boys habt ihr tipps?

Jungs ich hab mal eine frage an euch und zwar... Was kann mein freund tun das er beim sex net so schnell kommt? Klar ist es normal aber sobald er mal 3 mal geschoben hat fängt der schon an zu spritzen... wisst ihr was er machen kann das wir bissel länger unseren spass haben können ? 😄

Antwort
von Mitze1234, 137

Also ich bin zwar kein Mann, aber.. Ich blase meinem Freund öfters ein und lass ihn kommen.. Naja bei ihm ist es nicht immer so, meistens merkt er selber schon, bevor wir anfangen das es schnell gehen könnte.. Grad wenn ich ihn den ganzen Tag schon zappeln lasse und geil mache ;)
Viel Spaß ^_^

Antwort
von konzato1, 211

Wenn du vor dem "eigentlichen Sex" bei ihm Hand anlegst, wird der zweite Durchgang garantiert länger dauern.

Ansonsten hilft auch dreimal täglich.

Antwort
von Tomy31, 134

Er soll an Angela Merkel denken. Sag ihm das sobald das Gefühl kommt an Sie denjen

Antwort
von Dave0000, 169

5min warten nach dem Happyend und eine neue Geschichte schreiben
Die Story wird beim zweiten dritten und vierten Mal sicher länger dauern

Kommentar von 1337Zahnarzt ,

Mehr Metaphern!

Kommentar von Dave0000 ,

Schlimm?
Ich gehe davon aus das war noch verständlich

Kommentar von 1337Zahnarzt ,

Nein, ich sehe in dir Potenzial, deswegen verwende nächstes mal ein größeres Arsenal an Metaphern, damit du es noch besser beschreiben kannst.

Kommentar von Dave0000 ,

Als ich grad auf dein Profil ging hab ich gehofft von deinen Antworten unterhalten zu werden^^
Aber das hielt sich leider in Grenzen
Aber das Profil selbst ist witzig

Antwort
von greenroadi, 38

Auch wenn er kommt einfach weitermachen?

Antwort
von LustgurkeV2, 168

Wenn du merkst daß es bald soweit ist, sprichst du ihn auf Familienplanung an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten