Frage von Lemonyh, 30

Frage an Blumenfreunde, suche Pflanzen für meine Fensterbank, Tipps?

ich hatte jetzt jahrelang Orchideen, aber mittlerweile habe ich mich an ihnen satt gesehen. Möchte mal andere Pflanzen in meinem Fenster stehen haben. Die aber nicht zu groß werden. Welcher Pflanzenfreund hat ein paar Vorschläge, was für Pflanzen geeignet sind. Besonders da viel Sonne, besonders im Sommer ins Fenster strahlt. Bin für viele Vorschläge dankbar.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von synthemesc, 13

Schau dir mal meine Website an: www.euphorbius.weebly.com

Dort findest du Portraits diverser Pflanzen und ein paar Hintergrundinformationen. Die Seite befindet sich im Aufbau, allzu viele Portraits sind es noch nicht - aber vielleicht entdeckst du ja trotzdem etwas spannendes ;)

Antwort
von BlueMaWater, 19

Vllt eine Aloe Vera oder etwas in die richtung ^^

Antwort
von FusselAmNabel, 16

ich würd blaumohn anpflanzen ,die samen gibts im supermarkt (kaufland) in der backabteilung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community