Frage von breakb, 386

Frage an auch Frauen?

Ich habe mit einer Frau mal geschlafen und sie ist auf einmal nach 2-3 Minuten gekommen und ich meinte zu ihr ist das dein Ernst wie schnell und so die so ja echt jetzt und ich hab das ja auch gemerkt  aber das man so schnell kommen kann Mhhh ist das bei euch auch du

Antwort
von thlu1, 285

Ist halt bei jeder Frau verschieden. Wir alle, egal ob Mann oder Frau, sind am Ende immer noch Menschen und keine Maschinen. Man kann aber in einer Beziehung versuchen, sich aufeinander einzustellen.

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 207

Das ist durchaus möglich, dass es mal nur 2-3 Minuten dauert, bis eine Frau kommt - denn das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren.

Ich habe diesbezüglich schon die originellsten Sachen erlebt - z.B. dass eine Frau gekommen ist, obwohl sie noch gar nicht "an der Reihe war", weil sie gerade eigentlich damit beschäftigt war mir einen zu blasen - also ohne Stimulation bei ihr!

Je nach Situation und Kopfkino kann es manchmal sehr leicht und schnell gehen - ein anderes Mal braucht es dann aber wieder mehr Zuwendung und Geduld. Das Schöne ist ja, dass es in der Regel bei der Frau nicht bei einem einzigen Orgasmus bleiben muss... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Wuestenamazone, 255

Meist brauchen Frauen länger passt euch nicht weil ihr euch mehr anstrengen müßt gehts dann bei einer ruckzuck dann ist es auch nicht recht

Kommentar von MarkSchoen ,

Doch, ist dann schon okay, der Fragesteller war nur überrascht.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ist doch viel schöner wenn es länger dauert

Kommentar von pinkmuffingirl ,

Frauen kommen doch öfter... Wo ist das Problem

Kommentar von Wuestenamazone ,

Gibt kein Problem.

Antwort
von Tragosso, 143

Kommt drauf an was ihr gemacht habt....Wenn du ihr einfach nur so schnell wies ging dein Ding reingedrückt hast, bezweifle ich das. Dann wollte sie wohl eher, dass du schnell fertig wirst.

Antwort
von Repwf, 175

Kommt aufs Vorspiel an ;-) 

Antwort
von najadann, 103

(Keine Frau kommt nach 2 Minuten, nicht mal ein Mann). Ich würde jetzt mal behaupten; die Frau hat dir was vorgemacht, damit das ganze Theater endlich ein Ende hat :-)

Antwort
von Markfire, 201

Ist bei jeder Frau anders. Die meisten kommen jedoch erst garnicht beim Akt selber, sondern beim nachspiel

Antwort
von wurstbemmchen, 150

Ja das ist möglich.

Antwort
von Mischiiii919, 148

Männer können auch schnell kommen. Warum nicht auch Frauen. Das Leben besteht nicht nur aus Klischees.

Kommentar von Tannibi ,

Weil Männer und Frauen nicht gleich sind.

Antwort
von xXLiraXx, 72

Ähmm... Ich glaube mein schnellster Orgasmus (allerdings beim masturbieren) war nach 9 Sekunden oder so... Also ähmm jaaa das geht xD

Antwort
von 019095, 144

Ja klar geht das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten