Frage von adminbennet, 21

Frage an Anno 1404-Spieler.Wie kann ich bei gestellten Aufgaben,zB.bringe gesuchte Person oder Schiff nach,diese Personen oder das Schiff finden?

Antwort
von Luutz, 5

Auf der Minimap erscheint, wenn du mit der Maus auf der Aufgabe drauf bist ein roter Kreis, dort wurde das Zeugs am Anfang "ausgesetzt". Dann einfach halt ein bisschen dort rumschauen, alles kann dir das Spiel auch nicht nehmen :D.

Antwort
von WhoozzleBoo, 10

Ist ewig her dass ich das gespielt habe, aber ist das nicht die Aufgabe wo man die Person erst in der Stadt suchen muss? Du musst da quasi deine Stadt nach der Person absuchen, die sieht so aus wie alle anderen und läuft da irgendwo rum, die leuchtet aber blau. Ich glaube die ungefähre Position wird auch auf der Karte kurz angezeigt. Wenn du die Person dann irgendwann gefunden hast, klickst du sie an und sie ist dann in deinem Konto. Du lädst sie auf ein Schiff und bringst sie dahin wo sie hin soll. Ziemlich nervige Aufgabe, vor allem wenn man schon eine riesige Stadt hat und alles absuchen muss ;-)

Antwort
von Anno19XX, 11

In dem Moment in dem du die Aufgabe bekommst erscheint ein Kreis bzw. Punkt auf der Übersichtskarte. Der zeigt dir den Ort an, verschwindet aber dann wieder. Wenn du die Aufgabe nochmal anklickst ist er wieder kurz da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten