Frage von Celine1107, 250

Frage an allen Mädchen?

Ich hab morgen in der Schule schwimmen und fühle mich nicht ganz wohl mit meinen Brüsten. Ich hab wirklich sehr große Brüste auch mit Bikinis. Was würdet ihr denken wenn ihr ein Mädchen mit sehr großen Brüsten sieht? Ich fühle mich wirklich nicht sehr wohl dabei.

Antwort
von SadEvie, 140

Wenn du einen Badeanzug anziehst, sieht man das nicht so wie bei einem Bikini. Und schämen musst du dich für gar nichts, geh mit Selbstbewusstsein da hin, das merken andere auch und es wird wohl keiner etwas sagen ;)

Antwort
von sarasonne, 115

Ich denke ehrlich dass die meisten neidisch sind. Ich hätte gerne große Brüste. man will halt immer das was man nicht hat;)

Also mach dir keine Sorgen, wenn du nämlich die ganze Zeit daran denkst: Oh mein Gott, alle starren mich an wegen meinen Brüsten.

Da bildest du dir das ein obwohl es gar nicht so ist.

Ich persönlich würde mir wenn dann nur denken, du kannst mir gerne was von deinen abgeben;D

Antwort
von letsdoitnow, 102

Ich würde mir danken, dass dieses Mädel arm ist. Sie würde mir leid tun und vielleicht würde ich sie anschauen und überlegen wie ich damit aussehen würde😛

Kommentar von Celine1107 ,

Also eher positiv oder negativ

Kommentar von letsdoitnow ,

normal. So wie alle anderen

Antwort
von Lechos13, 74

Ich finde große Brüste anziehend und schaue gerne drauf. Du kannst dir die Größe deiner Brüste in der Regel nicht aussuchen. Du musst damit leben.
Andere mit kleinen tun es doch auch ;)

Antwort
von KaktuX, 86

Zieh dir einen Badeanzug an

Antwort
von tealaxx, 61

Da braucht man sich nix denken es ist einfach so, das ist dein Körperbau! Wer über sowas lachen oder lästern würde hat eindeutig nicht mehr alle Tassen im Schrank

Antwort
von NanuNana98, 82

Was hast du denn für eine Größe? Ich selbst hab relativ große Brüste, und habe damit überhaupt kein Problem. Ich kenne viele die selbst gern welche hätte oder sie zumindest gern anschauen.

Schau, dass du einen Bikini findest, in dem du dich wohl fühlst, dann geht das auch.

LG Nana

Kommentar von Celine1107 ,

80 E

Antwort
von melonene12, 113

Leute was habt ihr bitte für Probleme, die zwei Antworten sind echt null Motivation :-/

Also ich würde mir darüber nicht so viele Gedanken machen, manche haben halt größere und manche kleinere Brüste, daran ist wirklich nichts schlimm und es gibt nichts für das du dich schämen müsstest ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community