Frage von kakadukaka, 19

Frage an alle watchever Nutzer?

Ich wollte jetzt mal Watchevers kostenlosen Monat ausprobieren...Muss ich dann vor dem Ablaufen des Monats schon kündigen (und wenn ja bis wann), damit ich keine Gebürenzahlen muss?

Antwort
von 55555555555555, 16

Du kannst denen sofort eine eMail schreiben, dass du zum Ablauf des Probezeitraums kündigen möchtest.

Kommentar von kakadukaka ,

ght das nur per email oder hab Ich auch andere Möglichkeiten?

Kommentar von 55555555555555 ,

ja gilt, die werden die auch antworten.

Du kannst rein theoretisch JETZT ein Probeabo abschließen und in 2 Minuten eine Email schreiben mit folgendem Beispiel Inhalt:

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mein Probeabo zum nächsmöglichen Zeitpunkt kündigen.

Mit freundlichen Grüßen,
...

Mehr brauchst du nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community