Frage an alle Verkaufsfüchse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ebay  Kleinanzeigen ist nicht Ebay

Ebay Kleinanzeigen schreibt in seien Sicherheitshinweisen

Die Anmeldungen erfolgen anonym.

eBay Kleinanzeigen ist ein Online-Marktplatz und funktioniert wie der Anzeigenteil in Ihrer Tageszeitung. Käufer und Verkäufer kommen zusammen, verhandeln, kaufen und verkaufen.

eBay Kleinanzeigen nimmt nicht an der Transaktion teil. In den meisten Fällen wird die Ware persönlich abgeholt bzw. die Dienstleitung erbracht

Dies ist auch die sicherste Art der Abwicklung.

Deswegen werden auf eBay Kleinanzeigen auch keine persönlichen Daten abgefragt.

Die Registrierung erfolgt unter Angabe einer E-Mail-Adresse und eines Passwortes. Persönliche Daten wie Name, Adresse oder Telefonnummer übermitteln die Vertragsparteien, wenn sie sich über die Abwicklung einig geworden sind, direkt.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/sicherheitshinweise.html

Ich würde mich auf sowas nicht einlassen . Wenn , dann z.B. Treffpunkt auf einem belebten Supermarktparklatz und nur mit Begleitperson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du hingehen möchtest steckt dir am besten was zur Selbstverteidigung ein. Sicher ist sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexneumann
07.06.2016, 19:26

Daran habe ich auch bereits gedacht, beziehungsweise einen Kumpel mitzunehmen. Jedoch wäre es auch ärgerlich dort aufzukreuzen, wenn dieser Mann gar nicht auftaucht.

0
Kommentar von gewuerzgurke
07.06.2016, 19:26

Wenn er auf weitere Fragen oder Anrufe nicht Reagiert würde ich mich nicht auf den Weg machen

0

Auf jeden Fall würde ich Vorsicht walten lassen. Geh am besten mit einem Freund dorthin.Und lass dich bloß nie auf Ratenzahlung ein ,hab ich gemacht und bin böse auf die Nase gefallen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?