Frage von Torrnado, 76

Frage an alle Techno und Musikexperten : wie heisst dieser Song?

Ich sucher verzweifelt einen Song - er beginnt ab 1 : 03 : 00 hier das Video : https://www.youtube.com/watch?v=hPT4BagYUtw wer kann mir weiterhelfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berny96, 46

Terrence Parker - Saved Forever (C2 Mix)

Kommentar von Torrnado ,

cooool ! Danke !!!!  :)

Antwort
von Wuestenamazone, 19

Ich hab das Original The Sound of Brocklyn Bounce

Kommentar von Torrnado ,

aba der Song ist doch von Terrence Parker, oder etwa nicht ?