Frage von LadyDenial, 33

Frage an alle Styling-Experten: Was könnte man zu diesem Strickkleid kombinieren (siehe Bild)?

Hallo liebe Community,

vor einiger Zeit habe ich mir dieses Strickkleid gekauft: http://www.mister-lady.com/out/pictures/master/product/1/2007918770016-1.jpg Und jetzt meine Frage: Wie bzw. was kann man dazu kombinieren, damit es ein stimmiges "Herbst-Outfit" ergibt? Ich hätte da z.B. an braune Stiefel und an eine bordeauxrote wärmere Leggings gedacht. Aber vielleicht gibt es da draußen noch andere gute Vorschläge, also immer her mit euren Ideen. Freue mich über jede neue Inspiration.

Vielen Dank im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 17

Hallo :)

Das Kleid sieht super aus -------> gefällt mir total gut & die Farbe ist echt stilvoll.. glaube, dieses "Cappuccinobraun" ist zur zeit auch Trend oder?! Sieht jedenfalls gut aus :)

Ich würde es im Herbst & Winter vllt. mit einem dünnen hellbeigen oder weißen Langarm-Shirt oder einer weißen/hellbeigen Langarmbluse drunter kombinieren.. dazu vllt. eine schwarze Leggings/Strumpfhose & schwarze Stiefel.

Manchmal werden solche Kleider auch mit einer Jeansröhre drunter getragen -------> die Mutter meiner "Kindergartenfreundin" trug das im letzten Herbst/Winter regelmäßig & auch das kann gut aussehen. Passt auch im Alltag mMn ganz gut & macht das Kleid zu einem guten Begleiter für alle Lebenslagen :)

Was auch machbar wäre ist natürlich deine Kombi.. als Fan von Farben finde ich Bordeauxrot dazu total schön.. ich ergänze noch um so ein Senfgelb, das mMn auch cool kommt & für den HErbst ein schicker Kombipartner ist :) Trage ich im Herbst auch immer wieder gerne.

Hoffe ich konnte dir helfen & wüsnche viiiiiel Spaß beim Ausprobieren und KOmbinieren :)

Antwort
von itsme21, 16

Deine Idee hört sich schon super an und das Strickkleid finde ich ohnehin sehr schön. Bordeauxrot sieht in der Kombination sicher gut aus, allerdings würde ich darauf achten, dass die Strumpfhose oder Leggins selbst sehr schlicht ist, um nicht vom Kleid abzustechen. Also keine Hochglanzleggins, keine Strickstrumpfhose mit Zopfmuster, keine Karos... Schwarze Stiefeletten stelle ich mir schön dazu vor, braune eher nicht so (außer, es ist ein sehr dunkles Braun).

Wenn du es eher schlicht magst, könnte man auch eine blickdichte schwarze Strumpfhose zum Kleid kombinieren, aber diese warmen Herbstfarben wie dunkelrot, helles Rotbraun, dunkelgrün,... passen da schon sehr gut. Senfgelb ist auch immer schön für den Herbst, aber als Strumpfhose vielleicht eher etwa für Mutige. Aber ein hübsches Halstuch oder ein anderes Accessoire in der Farbe wäre sicherlich ein Hingucker :-)

Antwort
von Lottl07, 15

Fangen wir in der Mitte an, da würde ich einen einen schwarzen Ledergürtel mit einer großen silbernen Schnalle tragen. Deine bordeauxrote Leggings kannst du tagen aber keine braunen Stiefel, die sollten schon schwarz sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community