Frage von LolaLilaLela, 26

FRAGE AN ALLE PLAYSTATION SPIELER! :-)?

Hello in die Zocker Runde! :-)

Weihnachten steht vor der Tür und ich suche nach einem passenden Geschenk für meinen Freund. Er spielt gerne Destiny auf seiner Playstation - und somit komm ich zu meiner Frage:

Ich habe bereits mitbekommen, dass er auf der Suche nach einer Gaming Tastatur und Maus zum Spielen ist. Nicht direkt nur für Destiny, sondern generell.

Kann mir hier jemand etwas (Tastatur und Maus) empfehlen? Was ist gut, und was nicht? Gerade zum Zocken?

Preislich kann ich bis 150 Euro ausgeben. Freue mich auf hilfreiche Antworten und Danke im voraus!

Herzallerliebst, Jasmin!

Antwort
von ichbincool135, 10

Die tastatur und maus kannst du nicht anschließen nur mit einem konverter habe den hier selbst:http://www.voelkner.de/products/776203/Maus-Tastatur-Konverter-Speedshot-fuer-PS... und war bis jetzt immer zu frieden

Kommentar von ichbincool135 ,

als maus hab ich eine von amazon für 6,99 die ist von der marke csl und ne tastatur von logitech

Antwort
von Andrea4Glamour, 22

Wenn er Maus und Tastatur an seiner Playstation nutzen will brauchst du erst ein Gerät zum zwischenschalten, damit das funktioniert.
Da gibt es zum Beispiel den XIM4.

Eine Tastatur von Logitech ist meist keine schlechte Wahl und bei der Maus kommt es sehr darauf an was für eine Form er vorzieht. Da würde ich ihn selbst wählen lassen.

Antwort
von IHelpdesk818I, 26

Schenke ihm etwas von Mad Catz oder Roccat oder Logitech. Wen es nicht funktioniert soll er einfach den Win 32 Ordner löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community