Frage von IIZI9I5II, 42

Frage an alle osu! Spieler die ein Grafik-Tablet benutzen?

Ich habe kürzlich in Betracht gezogen mir für osu! ein Grafiktablet zu kaufen, da ich erst wenige Monate spiele und deshalb auch nicht viel investieren will. Ich habe auch schon drei potenzielle Modelle ausgesucht.

HUION® Profi H420 Grafiktablett

Huion White H420 OSU Grafiktablett

Huion 420 OSU Grafiktablett

(alle bei Amazon verfügbar)

Jetzt bitte keine Antwort mit, teuer ist besser. Dennoch frage ich: sind sie fürs Spielen geeignet/ Erfahrungen? Und welches der dreien sollte ich mmit zulegen?

Danke

Antwort
von EndoPlayz, 32

Also, ich habe mir Osu grade mal angeguckt, erst dachte ich warum sollte man ein Grafik Tablet zum zocken benutzen, aber dann hab Ichs mir angeguckt, ich denke es ist deine Entscheidung, und vtl. währe es ja unnötig ein extra Grafik Tablet zu kaufen, du solltest dir allso einfach überlegen wie lange du das game zocken und ob es sich überhaubt lohnt. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von Defender1994 ,

Also auf Dauer ist ein Grafik Tablet besser als eine Maus.
1. wegen Verschleiß teile
2. wegen Komfort

Ich selbst spiele auch und bin rang 3000

Antwort
von Defender1994, 30

Ich würde dir das Profi H420 empfehlen damit sind viele eigentlich zufrieden.

Kommentar von IIZI9I5II ,

danke ;) hab zunächst auch entschieden den H420 zu kaufen, bin jedoch auf den xp pen g430 gestoßen. hab mir den gekauft, da 1. er zeimlich neu auf den markt ist und 2. speziell für osu! entwickelt wurde. da dürften es keine schlimmen überraschunge geben. bei dem H420 soll es probleme mit dem stift geben! Trotzdem danke für den vorschlag ;) und nich eine frage: wie viel pp hast du?

Ich habe 5434pp
Naja neu ist nicht immer besser sag ich. Ich habe seit 5 Jahren das CTL 460 und bin immer noch zufrieden musste mir nichtmal neue stiftspitzen holen :D

Kommentar von IIZI9I5II ,

ja da hast du recht, die reviews über das produkt waren aber ziemlich positiv mal gucken ;)

Antwort
von filipcoaler, 17

Das sind Grafik-Tablets.

Ja? Damit kann man osu! Spielen was möchtest du uns jetzt mit dieser unglaublich (nicht) hilfreichen Antwort sagen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten