Frage an alle Naruto Manga und Anime Fans?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach School Days musste ich erstmal drei Tage lang über mein Leben und andre Menschen nachdenken... xD

Legt sich wieder...

Einfach einen neuen Anfangen. Ist halt bei den riesigen Animes so das da schon wirklich was fehlt wenn die vorbei sind. Deshalb guck ich mir solche erst gar nicht mehr an. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leberkassemmel
11.02.2016, 19:03

Gut, dann bin ich nicht der einzige xD. Danke :)

0

Einfach mit dem nächsten anime anfangen😉 Es wird ein spin off über itachi geben und es soll mit der neuen generation weiter gehen also mit narutos sohn etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Narutoshiii
13.02.2016, 00:04

wird die auch auf deutsch sein oder wird die verfilmt ich meine mit verfilmt ob es den in anime zum anschauen gibt .

0

Machs wie die Kettenraucher und zünde mit dem letzten glimmernden Stummel den nächsten an.

Hol dir einfach die Games zu Naruto und zock die ein bischen. Oder liest dir eine Fanfiction zu deinen Lieblingsfiguren durch. Lies die Mangas nochmal.

Oder fang mit dem nächsten Anime an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leberkassemmel
11.02.2016, 19:00

Guter Vergleich danke :'D

0