Frage von TorstenKraemer, 53

Frage an alle Musikproduzenten?

Ich produziere mit Cubase oder Reason Techno/Trance.

https://youtu.be/4SBCoyPIoiY

Meine Frage: Lohnt es sich die Musik bei Soundcloud hochzuladen, oder ist das besser, wenn ich ein Record-Label habe, die meine Musik dort vermarktet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GaudiXXL, 38

Das eine führt zum anderen: Heute wird dich kein Label mehr unter Vertrag nehmen, wenn du nicht schon vorher eine Fanbase aufgebaut hast.

Antwort
von Deydiee, 30

Du Scheinst echt n problem mit cubase und musik zu haben.. Stellst ne mänge fragen....

Erst mal muss deine Musik Besser werden um über so was nachzudenken.

Zweitens Üb erst mal was den Mix die Fülle und Instrumenten variation  angeht.

Solltest du weiterhin Fragen zum tema Musik haben geh mal auf

Recording.de Dort kann dir glaube ich besser geholfen werden alls Hier.

hoffe meine Antwort wird nicht alls Spam makiert ;D

Kommentar von TorstenKraemer ,

Du musst meine Musik ja nicht mögen. Zum Glück hab ich auch schon einige positive Kritiken bekommen, und vielleicht solltes Du auch mal einen Deutschkurs besuchen. Sind so einige Rechtschreibfehler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community