Frage an alle Musikexperten : suche gute Bands mit "christlichem Hintergrund" !
Ich glaub, das heisst doch Chrstian Rock, oder ? Wer kann mir ne gute Band empfehlen ?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
aus wikipedia:
12 Stones Abandon All Star United Anberlin Allee der Kosmonauten As I Lay Dying Article One Audio Adrenaline August Burns Red Becoming The Archetype Blindside Bloodgood Brian Doerksen Brian Welch Bride Britt Nicole Building 429 Burden of a Day Casting Crowns Children 18:3 Claas P. Jambor Crushead Day of Fire Demon Hunter [d:projekt] dc Talk Dead Poetic Decyfer Down Delirious? Disciple Emery Everyday Sunday Fair Falling Up Family Force 5 Fiction Family Fireflight Flatfoot 56 FM Static GoodWeatherForecast Gwen Stacy Haste the Day Hawk Nelson Hillsong London Hillsong United Jason Upton Jars of Clay Jeremy Camp Jonah 33 Krystal Meyers Kutless Leeland Mainstay Make Up Your Mind Matt Redman Michael W. Smith Metatrone Mortification Maskil deutsche Rockband MxPx Narnia Neal Morse Needtobreathe Newworldson Newsboys Number One Gun Oh, Sleeper Octoberlight Our Heart's Hero Phil Keaggy Philmont Planetshakers P.O.D. Petra Pillar Project 86 Rebecca St. James Red Resurrection Band return ticket Relient K Ruth Run Kid Run Sacrety Sanctus Real Seabird Search the City Seventh Day Slumber Secret And Whisper Showbread Sixpence None the Richer Skillet Snubnose Spoken Starfield Starflyer 59 Stellar Kart Subseven Superchick Switchfoot The Almost The Becoming The Chariot The Classic Crime The Devil Wears Prada The Letter Black The Send The Showdown Third Day This Beautiful Republic Thousand Foot Krutch tobyMac Underoath Verra Cruz -
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Skillet finde ich gut.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hi, da fallen mir nur die Crusaders ein, die Amboy Dukes mit Ted N. und Cliff Richard. Gruß Osmond http://en.wikipedia.org/wiki/TheCrusaders(1960sgarageband)
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
So die Richtung von ,,Gregorian'' ?
Kommentar von futureworldfutureworld 02.08.2011au weia...nee, das wär nix für mich
-
Antwort von Kasipami 25.09.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich mag Casting Crowns, Hillsong United, Hillsong Live, Jesus Culture, Planetshakers, Kutless, The Afters und dann gibts auch noch Skillet, Red, Third Day, Switchfood,...
Das sind so die, die ich mag, da gibts dann noch viele andere ;)
Kommentar von Nati1997Nati1997 04.10.2012Die oberste reihe ist der hammer :) Ich liebe diese Bands die unteren kenne ich nicht so gut :) Da gibt es noch eine coole Band : Outbreackband die sind auch echt gut
LG natalie
Kommentar von Kasipami 04.10.2012Muss ich mir mal anhören :) Danke für den Tipp :)
-
Antwort von j0na5 03.08.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
http://www.crosschannel.de/christliche-musik Kannst ja reinhörn was dir gfällt;)
Kommentar von Dadadadadadavid 28.12.2012echt guter Tipp. Danke!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Zum Beispiel Creed oder P.O.D.
-
-
Antwort von Dadadadadadavid 28.12.2012
Tolle Liste coeleste! Hier noch ein paar nachträge:
Gospel/Soul/Funk: Kirk Franklin, Israel Houghton, Four Kornerz, Chriss Lass, Oslo Gospel Choir Songwriter: Bebo Normann, Brooke Fraser, Samuel Harfst, Sarah Brendel, Pamela Natterer HipHop: Lecrae, Danny Fresh, DJ FreeG, Zeichen der Zeit (Allstarprojekt) Worship: Chris Tomlin, Tim Hughes, Jesus Culture, Albert Frey, Parachuteband, Outbreakband Pop: Amy Grant, Tobias Hundt
Das ist kein Anspruch auf vollständigkeit, das gehört aber in die Liste!
-
Also, falls dich auch christlicher Metal interessiert, hier die christlichen bands, die ich höre:
Holy Blood (Folk Metal),
Ecthirion (Symphonic Metal),
Illuminandi (Folk Metal),
Seventh Avenue (Power Metal),
Narnia (Power Metal),
Divinefire (Symphonic Metal/Melodic Extreme Metal),
Audiovision (Progressive Metal),
Golden Resurrection (Neoclassical Metal),
Skillet (Electronic Metal),
Switchfoot (Alternative Rock),
Kutless (Hard Rock),
Theocracy (Epic Progressive Power Metal),
HB (Symphonic Metal),
P.O.D. (Nu Metal),
Third Day (Rock),
tobyMac (Nu Metal),
Saviour Machine (Gothic Metal)
Demon Hunter (Metalcore)
-
alle himmlischen chöre
-
Antwort von damnpain 02.08.2011
UnderOATH ist WhiteMetal. Die härtere Form von Christian Rock (:
Moooooooment mal....! Bei TED NUGENT reagiere ich "allergisch" - warum, weisst Du ja. LG ;)
Hi, daher - zur Abwehr eines Schockanfalles mit Hyperventilierung und Kardioplegie nur der Anfangsbuchstabe. Antihistamine waren daher offenbar nicht notwendig. Das gefreut mich. lgO :-)))
na wenn das soooo ist, reiche ich die Friedenspfeife ! :-))
Bin Nichtraucher! lgO http://www.youtube.com/watch?v=0waVyFUVhEw
Kann mich hier jemand aufklären, was es mit Ted N. auf sich hat? Danke und Gruß Fantho