Frage von Torrnado, 68

Frage an alle Musikexperten : ich suche verzweifelt einen Song ( siehe Link! )?

Ich suche verzweifelst einen Track/Song, der ab 42 : 30 beginnt : https://www.youtube.com/watch?v=DiiQLYujXuo Wer kann mir weiterhelfen ? Vielen Dank !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thedefinition, Community-Experte für Musik, 46

Mihai Popoviciu - Call Me

Kommentar von Torrnado ,

jaaaa ! das ist es ! vielen, vielen Dank !!!!!!!!  :)

Antwort
von PCtiger, 59

Transatlantic - Kydus ? 

Kommentar von Torrnado ,

nein, Kydus hört sich ganz anders an

Antwort
von nocheinnutzer, 33

 the V Brothaz / Closer