Mein Freund und ich möchten gern ein Baby, und wir haben auch schon guteArbeit geleistet. ;-) Was mich nun interessiert: Gibt es eigentlich irgendwelche Anzeichen, die darauf hinweisen könnten das ich schwanger sein könnte? Ein Test ist ja angeblich auch erst nach 4 Wochen wirklich sicher.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schau doch mal, ob du irgendeine Veränderung merkst. Spannen der Brust, Übelkeit o.Ä.

bleib einfach ganz locker......man kann sich so viel einbilden und dann ist der jammer groß, wenn du dir einbildest schwanger zu sein und dann bist du es gar nicht....
stimmt, einen test kannst du erst nach 4 wochen machen. alles andere wäre spekulation. kann dir nur sagen, wie es bei mir war. hatte von anfang an heißhunger auf cornflakes (die mag ich gar nicht), brust ist gewachsen und ich war häufiger müde als sonst.
dann drück ich dir mal die daumen, dass es geklappt hat :-)
alles gute

Einen Test kannst du 19 Tage nach dem GV machen, erste Schwangerschaftsanzeichen setzen gewöhnlich auch erst 2/3 Wochen nach der Befruchtung ein.
http://www.frauenaerzte-im-netz.de/deschwangerschaftsanzeichen-erste-anzeichen155.html
das ist meist bei jedem anders....eigentlich kannst du nur erstmal abwarten bis du den Test machen kannst. Allerdings wenn die Brust plötzlich spannt oder Übelkeit auftritt, sind das schon gute erste Anzeichen.

Also ich meine Männer können das genauso gut wissen wie die frauen oder kp

Such mal die ganzen "schwangeren" Fragen hier in GF- dann bist auch Du aufgeklärt ...
mein Gott, ein Baby wollen, pi ... und keine Ahnung wie es weitergeht?
Wie soll das nur weitergehn ??
ich glaub du hast meine frage nicht wirlich verstanden. wir wissen schon wie es weitergehen soll. !! ist ja schließlich auch geplant.

Brustspannen, Übelkeit, Bauchkrämpfe,....möchtest du noch mehr !!!!!!!!

Jetzt interssiert mich aber dein Alter!!!!!!!!!!
GF = gynokologische Fachberatung

Warum könnt Ihr nicht einfach warten? Das ist doch mit das Schönste an dar Sache.
Positiver "Pinkeltest"