1

Frage an alle Mütter....

Frage von beljana beljana

Mein Freund und ich möchten gern ein Baby, und wir haben auch schon guteArbeit geleistet. ;-) Was mich nun interessiert: Gibt es eigentlich irgendwelche Anzeichen, die darauf hinweisen könnten das ich schwanger sein könnte? Ein Test ist ja angeblich auch erst nach 4 Wochen wirklich sicher.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 3
    Antwort von missfix missfix

stimmt, einen test kannst du erst nach 4 wochen machen. alles andere wäre spekulation. kann dir nur sagen, wie es bei mir war. hatte von anfang an heißhunger auf cornflakes (die mag ich gar nicht), brust ist gewachsen und ich war häufiger müde als sonst.

dann drück ich dir mal die daumen, dass es geklappt hat :-)

alles gute

• 3
    Antwort von wienochmal wienochmal

bleib einfach ganz locker......man kann sich so viel einbilden und dann ist der jammer groß, wenn du dir einbildest schwanger zu sein und dann bist du es gar nicht....

• 3
    Antwort von manu1979 manu1979

Schau doch mal, ob du irgendeine Veränderung merkst. Spannen der Brust, Übelkeit o.Ä.

Kommentar von Sahaki SahakiSahaki

Positiver "Pinkeltest"

• 2
    Antwort von liebefrau liebefrau

das ist meist bei jedem anders....eigentlich kannst du nur erstmal abwarten bis du den Test machen kannst. Allerdings wenn die Brust plötzlich spannt oder Übelkeit auftritt, sind das schon gute erste Anzeichen.

• 2
    Antwort von moon73 moon73

Einen Test kannst du 19 Tage nach dem GV machen, erste Schwangerschaftsanzeichen setzen gewöhnlich auch erst 2/3 Wochen nach der Befruchtung ein.

http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_schwangerschaftsanzeichen-erste-anzeichen_155.html

• 1
    Antwort von wischmops wischmops

Brustspannen, Übelkeit, Bauchkrämpfe,....möchtest du noch mehr !!!!!!!!

• 1
    Antwort von schildi schildi

http://www.adeba.de/discus2/junge-muetter/5073-bekomme-ca-acht-wochen-baby-hab-viele-fragen.html

• 1
    Antwort von Marple Marple

Such mal die ganzen "schwangeren" Fragen hier in GF- dann bist auch Du aufgeklärt ...

mein Gott, ein Baby wollen, pi ... und keine Ahnung wie es weitergeht?

Wie soll das nur weitergehn ??

Kommentar von beljana beljanabeljana

ich glaub du hast meine frage nicht wirlich verstanden. wir wissen schon wie es weitergehen soll. !! ist ja schließlich auch geplant.

• 1
    Antwort von Eskiya Eskiya

Also ich meine Männer können das genauso gut wissen wie die frauen oder kp

• 0
    Antwort von grisu05 grisu05

Warum könnt Ihr nicht einfach warten? Das ist doch mit das Schönste an dar Sache.

• 0
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

Jetzt interssiert mich aber dein Alter!!!!!!!!!!
    GF = gynokologische Fachberatung

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.