Frage an alle Männer/Jungs - Was mögt ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

gegen ruhig ist nix einzuwenden. ok anziehend ist es auch nicht gerade. aber es ist auch nicht negativ.

ABER

man darf nicht zu schüchtern sein. weil stell dir vor du bist der kerl. du sprichst eine an die dir gefällt und es kommen keine richtigen Antworten. nur so kurze Sätze. sie schaut dir nicht in die Augen und wenn du nichts fragst dann ist sie still. man kriegt panik und denkt sich ok die hat kein Interesse^^

man muss nicht gleich mega flirten und mit den Augen klimpern aber wenn dich ein typ anspricht. nimm das ruhig als Antrieb und motivation das er auf dich steht und dich kennen lernen will. also braucht man nicht schüchtern sein.

was mich an einer Frau verzaubert ist nicht immer gleich. Humor, eine Ausstrahlung die eben sehr subjektiv ist. aber ich sage mal so. es gibt immer in typ mann der auf einen steht^^ man muss nur diesen Typ finden.

und zum letzten. offen reden. auf ihre Gefühle achten aber auch konsequent sein und erklären das da eben keine zukunft sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Ich mag Frauen, die eher ruhiger sind. Ich bin auch eher ruhig aber kann auch voll aufdrehen. Denke da sollte man eine Konbination finden. Ruhig oder abgehen. Dazwischen mag ich es eher nicht.

Verzaubern? Da bin ich eher speziell würde ich behaupten. Mich verzaubern Frauen mit "speziellen", irgendwie anziehenden Eigenschaften. Das Problem ist, dass ich nicht weiss was es ist. Das spürt man einfach. Kann zum Beispiel eine Brille sein, oder kurzes Haar. Es muss sie einfach ungewollt hervorheben.

Zur letzten Frage. Das kommt drauf an wie ich zu ihr stehe. Mag ich sie auch, so gehe ich darauf ein. Will ich nicht, so probiere ich es freundlich zu übermitteln. Wenn sie mir nicht gefallen würde, so wäre sie nicht meine Mitbewohnerin.

Hoffe deine Fragen wurden etwas geklärt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Frauen die einfach was besonderes an sich haben. Schwer zu beschreiben, aber die sind einfach unglaublich. Man guckt in die Augen von denen und das Herz schlägt direkt höher und das ganze Zusammenspiel von Mimik,Gestik und Aussehen ist einfach unbeschreibbar. Habe erst 2 getroffen, die so waren. Dazu gehört etwas Schüchternheit,Ehrlichkeit, Offenheit, man merkt ihnen das positive an. 

Ich würde mich freuen, wenn ich die mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das sieht wohl jeder Mann anders.

Am wichtigsten an der Frau ist allerdings eindeutig die Persönlichkeit. Klar auf Optik legt man auch wert, aber auch das ist ja wieder Geschmackssache.

Mich stößt vor allem Unnatürlichkeit ab. Das heißt z.B. nicht, dass die Frau sich nicht schminken soll, aber wie ein Clown aussehen muss sie eben auch nicht. Und nicht aufgesetzt rüberkommen. Einfach ganz normal halt.

Wenn meine Mitbewohnerin sich in mich verliebt, perfekt. Man wohnt bereits zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?