Frage an alle männer bitte ehrlich antworten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das "erste Mal Sex" bzw. die "erste richtige Freundin" ist natürlich etwas, an das man sich sein Leben lang erinnert - so wie an das erste Auto, den ersten Urlaub ohne die Eltern, die erste eigene Wohnung und so weiter. Das bedeutet aber nicht, dass es der schönste Sex, das tollste Auto, der sensationellste Urlaub oder die beste Wohnung war - es war halt das "erste Mal"...

Das bedeutet zwar nicht, dass man vergisst wie die Person hieß usw. - aber man denkt irgendwann auch nicht mehr jeden Tag an sie/ihn. 

Wenn er mit Dir redet und Dir sagt "er hätte Dich schon" vergessen, dann will ein auf "cool" machen - ganz so schnell und einfach geht das nun auch wieder nicht. Andererseits muss das nicht bedeuten, dass er wieder mit Dir zusammenkommen will... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erste Mal wird doch total überbewertet. Die meisten Menschen werden sich wohl an jede Person erinnern, das heißt aber nicht, dass man das zwangsläufig oft tut. Selbstverständlich kann man einen Menschen "vergessen", in der Hinsicht, dass dieser einfach keine große Rolle mehr im eigenen Leben spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, das kommt darauf an, wie das erste Mal war und  welche Bedeutung es hatte....

Ich kann mich zwar an das Mädchen erinnnern, mit der ich zum ersten Mal Sex hatte, aber viel prägender war für mich der Sex mit einer älteren Frau (damals ca. 40, ca. mein zehntes Mal)....daran kann ich mich erinnern, als wäre es gstern gewesen;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine erste "Sexpartnerin" werde ich nie vergessen :D zum einen weil ich minderjährig war und diejenige volljährig... und es war auf dem bett ihrer schwester... sowas kann man nicht vergessen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlockenOwnz
18.09.2016, 18:21

Beste Stroy ever :D

1
Kommentar von Foreverlost
18.09.2016, 18:22

Alter xD

2
Kommentar von Foreverlost
18.09.2016, 20:38

Echt krass ^^

0

Das erste Mal! Was da alles reininterpretiert wird...

Das ist wie die erste Fahrstunde ohne jede Erfahrung davor. Schön wird's doch erst viel später. Von daher... warum sollte man so ein Ereignis nicht vergessen, vergessen wollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der labert nur :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foreverlost
18.09.2016, 18:22

Danke ich liebe ihn nämlich noch und ich denke er sagte das nur weil er nicht will dass ich ihm weiter nachlaufe :/

0
Kommentar von Foreverlost
18.09.2016, 20:39

Ja dachte ich mir schon :/

0

Also ich vergesse Sie nie und ich weiß das es umgekehrt genauso ist. Wir sind damals im Streit auseinander gegangen und ich war voller Hass. 14 Jahre später sah sie mich in einer Community und nahm Kontakt auf. Waren beide mittlerweile verheiratet. Haben uns getroffen und wirklich gut verstanden......Ich denke man wird sein Erstesmal oder die erste große Liebe nie vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein diese Dinge sind eigentlich unvergessbar :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung