Frage von nicojessi, 209

!Frage an alle Mädels!n?

Guten Abend Freunde,
die folgende Frage ist eher an die Mädels gerichtet. Und zwar schreibe ich (m.18) schon seit zwei Wochen mit einem Mädchen. Ich könnte mir eine Beziehung mit ihr vorstellen und sie auch da sie bereits erste Andeutungen gemacht hat.
Jz zu meiner eigentlichen Frage: sie für zwei Woche im Urlaub und hat leider kein Internet. Ich dachte dass ich ihr eine Sms schreibe in der ich sage, dass ich sie vermisse dies das...
Würdet ihr euch darüber freuen? Vor allem wollte ich ihr die Sms genau um 00:00 schicken, weil das "unsere Zeit" ist.
Danke für eure Antworten:)

Antwort
von Sylvia97, 93

Wenn ich auch Gefühle für einen Typen habe, dann freue ich mich schon sehr auf solch eine Nachricht. Habe ich keine, verschreckt mich das ganze eher. (Muss jetzt natürlich bei ihr nicht genau so sein wie bei mir) 

Antwort
von mxxixe, 31

Jaa mach das aufjedenfall.  Ich glaube JEDES Mädchen, welches Interesse oder verliebt in einem Jungen ist freut dich über so eine Nachricht von  dem Jungen und das du an "eure" Zeit denkst erfreut die ebenso.

Antwort
von ro2208, 71

Das würde mich persönlich total freuen! Mach das und schau was dann kommt, viel Glück:)

Antwort
von Muckula, 26

Ja sicher, warum sollte sie sich darüber nicht freuen. Mach das ruhig.

Antwort
von knecht77, 59

Ja ich würde mich sehr dadrüber freuen, aber nur wenn auch Interesse besteht

Antwort
von YYxprincess, 62

Es liegt immer am Mädchen denn jede ist anders.Aber wem würde sowas denn den Tag verderben?
Ich persönlich fände es ultra cute.machs einfach,es wird ihr gefallen.

Antwort
von rosenholz234, 49

Das wäre unnormal süß

Antwort
von UndERistFETT, 71

Klar wer würde sich nicht freuen aber ein Bissen kreativer könntest du schon sein 

Kommentar von nicojessi ,

Ich bin leider sehr unkreativ, hast du Tipps für mich?:)

Antwort
von MrsChocolate123, 32

Ich kann mich Sylvia97 nur anschließen :)

Antwort
von AnnaKira, 37

Ja ich würde mich freuen 😱😍 Mach das auf jeden Fall !!!!

Antwort
von Sabrina02, 69

Also ich würde mich schon freuen

Antwort
von Akyyyx3, 25

Also wenn ich in dich verknallt wär, würde es mich freuen, wenn nicht dann wär es für mich eher ekelhaft..

Antwort
von SilentPain18666, 97

Also ich würde mich ja nicht darüber freuen. Allerdings bin ich auch nicht der Mensch dafür vllt ist es bei ihr ja anderes und sie freut sich darüber.

Antwort
von OnlyaUnicorn, 22

Aufjeden fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community