!Frage an alle Mädels!n?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn ich auch Gefühle für einen Typen habe, dann freue ich mich schon sehr auf solch eine Nachricht. Habe ich keine, verschreckt mich das ganze eher. (Muss jetzt natürlich bei ihr nicht genau so sein wie bei mir) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sicher, warum sollte sie sich darüber nicht freuen. Mach das ruhig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa mach das aufjedenfall.  Ich glaube JEDES Mädchen, welches Interesse oder verliebt in einem Jungen ist freut dich über so eine Nachricht von  dem Jungen und das du an "eure" Zeit denkst erfreut die ebenso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre unnormal süß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt immer am Mädchen denn jede ist anders.Aber wem würde sowas denn den Tag verderben?
Ich persönlich fände es ultra cute.machs einfach,es wird ihr gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich würde mich freuen 😱😍 Mach das auf jeden Fall !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde mich schon freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich würde mich sehr dadrüber freuen, aber nur wenn auch Interesse besteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde mich persönlich total freuen! Mach das und schau was dann kommt, viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mich Sylvia97 nur anschließen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich in dich verknallt wär, würde es mich freuen, wenn nicht dann wär es für mich eher ekelhaft..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?