Frage von elvis94 29.06.2011

Frage an alle Mädels zwischen 15 und 18

• Hilfreichste Antwort von NaschKatzii 29.06.2011
    11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hauptsache der Typ hat einen guten Charakter.

• Antwort von continental 29.06.2011
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

also ich habe diese frage langsam satt! es ist mir schnurz egal wie lange der ist! meinst du wenn ich meinen traumtypen ( charakter!!) gefunden habe, schike ich ihn in die wüste, nur weil er keinen elefanten in der hose hat? :P neee.. :)

• Antwort von Lalelila 29.06.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich bin zwar schon 19 aber die grösse an sich bringt eh nichts da wir weiber ja eh nur so die ersten 4cm vom ..... eingang etwas spüren.

Mir ist ein guter Charakter am wichtigsten von allem ;)

• Antwort von tetra13 29.06.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Absolut egal, denn alles was über 13cm ist wird von der Frau nicht mehr wahrgenommen, da es in die Gebährmutter geht. Und das weis ich obwohl ich ein Mann bin

• Antwort von Abcdegras 29.06.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

naja, und was bringts einem denn, wenn man n' 20cm teil stecken hat... des tut doch einfach nurnoch weh.o:

is mir eig. auch egal, so lange er nich zu klein ist.

mir is eher wichtiger das er hübsch is.xD

• Antwort von Laurasche 07.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Man sollte den Typ mögen und mit seinem Charakter klarkommen. Und er sollte nicht keimig oder so sein.. Die Penislänge ist mir eig ziemlich egal.

• Antwort von ThePummelfeexX 29.06.2011

Ich denke die Länge ist eigentlich egal..

• Antwort von Mitsuhoney 29.06.2011

Mal ne kleine Frage: Warum willst du bei so einem Thema Antworten von 15-18-jährigen? Oo Mal ganz ehrlich, wären da nicht ältere vielleicht besser?

• Antwort von qqqqt 29.06.2011

also in filmen wird ja immer gesagt das wir immer auf große achten :) meiner meinung nach ist mir die groeße relativ egal . Die Groeße muss zu unserer vagina passen !! Wem hilfts schon wenn der Kerl so ein riesending hat , der aber nich reinpasst .. :D

• Antwort von Jepa06 20.01.2013

Ich persönlich liebe meinen Freund wie ich ihn kennengelernt habe also charakter aussehen etc. Bis zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht seine Größe mit war es auch relativ egal haHauptsache er weis wie mann Frau gglücklich macht! Natürlich wollen manche nicht das er zu klein ist ich aber finde unter 10 cm nicht sehr toll aber welches Mädel macht wegen der grose Schluss? Solange du ihn so liebst wie du ihn kennengelent hast spielt das keine Rolle :) Wir weiber suchen ja nicHz nach der Größe die Männer aus :)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!