Frage an alle Mädels zwischen 15 und 18
Hallo Also mein Freund und ich wir haben in letzter Zeit größere Meinungsverschiedenheiten da er meint Frauen wollen nur Sex mit großen Penisen und ich sage immer das es eigentlich egal ist solange der nicht unter 9cm ist. Naja meine Frage an euch mädels hier im Forum ist euch die länge des Penises egal oder nicht? Und ist euch ein schöner Typ wichtiger als ein großes teil? Bitte nur ernste Antworten. Lg Elvis
-
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hauptsache der Typ hat einen guten Charakter.
-
Antwort von continental 29.06.20117 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
also ich habe diese frage langsam satt! es ist mir schnurz egal wie lange der ist! meinst du wenn ich meinen traumtypen ( charakter!!) gefunden habe, schike ich ihn in die wüste, nur weil er keinen elefanten in der hose hat? :P neee.. :)
-
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich bin zwar schon 19 aber die grösse an sich bringt eh nichts da wir weiber ja eh nur so die ersten 4cm vom ..... eingang etwas spüren.
Mir ist ein guter Charakter am wichtigsten von allem ;)
Kommentar von elvis94elvis94 29.06.2011Achso Na das ist mal eine neue Erkenntnis
Kommentar von Bigcitylife93 29.06.2011solche frauen wie dich giebts auf dieser oberflächlichen welt viel zu selten ;)
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Absolut egal, denn alles was über 13cm ist wird von der Frau nicht mehr wahrgenommen, da es in die Gebährmutter geht. Und das weis ich obwohl ich ein Mann bin
Kommentar von elvis94elvis94 29.06.2011Naja um ehrlich zu sein bin ich auch kein Großes Ding mit 20cm sonder etwas drunter nur als mann höre ich immer das es auf die sogenannte technik ankommt. :-))
Kommentar von tetra13tetra13 29.06.201120cm ist doch riesig, und das obwohl du ja noch in der pupertät bist, der Durchschnitt liegt bei 15-16cm
Kommentar von elvis94elvis94 30.06.2011ich hab auch nie gesagt das ich 20cm hätte :-)) ich lieg im Schnitt :-))
Kommentar von MitsuhoneyMitsuhoney 29.06.2011Also wenn jemand mit seinem Penis in die Gebärmutter kommt, würde mir das Sorgen machen..... Oo
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
naja, und was bringts einem denn, wenn man n' 20cm teil stecken hat... des tut doch einfach nurnoch weh.o:
is mir eig. auch egal, so lange er nich zu klein ist.
mir is eher wichtiger das er hübsch is.xD
Kommentar von elvis94elvis94 29.06.2011Ja nur damit stellt sich auch wieder die nächste Frage was ist zu klein?
Kommentar von AbcdegrasAbcdegras 29.06.2011bis 10cm.xD
Kommentar von elvis94elvis94 29.06.2011ja ok das ist klein aber manche Männer können ja für die Größe auch nix dafür
Kommentar von MitsuhoneyMitsuhoney 29.06.2011Nur manche? :D Meinst du nicht, dass der bei so ziemlich, ähm, allen so gewachsen ist, wie er ist? ^^
Kommentar von elvis94elvis94 29.06.2011Ja es gibt aber noch welche die meinen ihn mit irgendwelchen tabletten größer gemacht zu haben.
Kommentar von Doodlerin 29.06.2011@Abcdegras Der Penis oder der Mann muss hübsch sein? :D
Kommentar von AbcdegrasAbcdegras 30.06.2011Nee, das der kerl hübsch is!xD
-
Antwort von Laurasche 07.07.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Man sollte den Typ mögen und mit seinem Charakter klarkommen. Und er sollte nicht keimig oder so sein.. Die Penislänge ist mir eig ziemlich egal.
-
Antwort von ThePummelfeexX 29.06.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich denke die Länge ist eigentlich egal..
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Mal ne kleine Frage: Warum willst du bei so einem Thema Antworten von 15-18-jährigen? Oo Mal ganz ehrlich, wären da nicht ältere vielleicht besser?
Kommentar von elvis94elvis94 29.06.2011Ja stimmt nur da ich halt mehr kontakt mit dieser Altersgruppe habe, hab ich diese Altersgruppen genommen
Kommentar von MitsuhoneyMitsuhoney 29.06.2011Öhm ja, den Sinn muss man glaub ich nicht verstehen... ^^
Und die Größe spielt eine Rolle ja, aber eher andersherum als die Männerwelt es so glaubt. Ein großer Penis wird weniger steif, kann weh tun und ganz ehrlich, ich finde es sieht auch nicht so hübsch aus. Ein kleiner Penis dagegen bringt deutlich mehr Gefühl - hast du schon mal gaaanz innen in deiner Scheide etwas gefühlt? Ich nicht, außer Schmerzen wenn der Penis zu lang ist.
Kommentar von elvis94elvis94 29.06.2011Ja nun das kann ich mir auch denken
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
also in filmen wird ja immer gesagt das wir immer auf große achten :) meiner meinung nach ist mir die groeße relativ egal . Die Groeße muss zu unserer vagina passen !! Wem hilfts schon wenn der Kerl so ein riesending hat , der aber nich reinpasst .. :D
-
Antwort von Jepa06 20.01.2013
Ich persönlich liebe meinen Freund wie ich ihn kennengelernt habe also charakter aussehen etc. Bis zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht seine Größe mit war es auch relativ egal haHauptsache er weis wie mann Frau gglücklich macht! Natürlich wollen manche nicht das er zu klein ist ich aber finde unter 10 cm nicht sehr toll aber welches Mädel macht wegen der grose Schluss? Solange du ihn so liebst wie du ihn kennengelent hast spielt das keine Rolle :) Wir weiber suchen ja nicHz nach der Größe die Männer aus :)
Coole Einstellung die du hast. :-))
danke danke.. aber ich versuche so zu sein wie ich au gerne behandelt werden möchte. ich mag oberflächliche menschen nicht..!