Frage an alle Mädels und Frauen: Männer im "Schlabberlook" ?
Ich spreche natürlich von sauberen (!) Klamotten, frage mich aber, ob im Sommer zu Männern der Schlbberlook passt (alternativ bzw. weite Hemden, Outdoorklamotten, Sandalen usw.)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Finde i c h Klasse, wenns der Situation angemessen ist! Ich fühle mich auch in den riesigen Jeanshemden meines Partners und Leggins, nur zu Hause pudelwohl wohl!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
"schlabberlook" ist doch im Sommer viel angenehmer als so eng anliegende Sachen... solange es keine weißen Tennissocken mit Adiletten sind und dazu ein weißen Feinripphemd ist doch alles IO
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja natürlich :D. Sowas kann auch sexy sein :D
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Voll Süß.Jeans mit weiteren Oberteile -.
-
och nee... ich mag den Schlabberlook grundsätzlich nicht, auch nicht im sommmer.
Soll das heissen, Socken in so bequemen Outdoorsandalen wären okay?
Nein, aber Sandalen bei Männern geht eh garnicht
Okay, FlipFlops sehn stylisch aus, aber die sehen nicht an jedem Mann gut aus und Sandalen biten nen besseren Halt! ;-)
ja... aber, sandaletten sehen meist sehr altbackend aus... es gibt ja auch andere Latschen ausser Flip Flops
LOL sandalen bei uns Jungs was habt ihr dagegen solange wir uns wohl fühlen ist es doch scheiß egal
ja nee is klar... und uns weiber am liebsten in High Heels sehen!?
Ich dachte stets, ihr Frauen hättet keine Probleme damit, wenn ein Mann Sandalen barfuß (mit gepflegten Füßen logischerweise!) trägt? kopfzerbrech
ja aber es wurde doch nach der persönlichen Meinung gefragt!? Und meine ist nun mal, das ich meinen Mann ein paar Takte erzählen würde wenn er mit Sandaletten los gehen wollte
Ich trag doch keine SANDALETTEN, sondern Trekkingsandalen (bin männlich) :)
is für mich das selbe